Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Gimp Werkzeugeinstellungen Fenster nicht im extra Fenste

w-technik

Noch nicht viel geschrieben

Also irgendetwas habe ich gemacht, leider weiß ich nicht was, das ich die Werkzeug Einstellungen im Gimp im extra Fenster habe ich möchte es aber so wie es Standard mäßig ist.
Na Toll , wie bekome ich jetzt das Foto in die Anfrage, klicke ich auf Bild einfügen wird ein Link abgefragt. Nerv :teufel2:.
 

Bildbearbeitung

Antworten zum Thema „Gimp Werkzeugeinstellungen Fenster nicht im extra Fenste“

w-technik

Noch nicht viel geschrieben

Danke für ihre Mühe, aber es gibt noch eine Möglichkeit. Einfach alles auf sozusagen Werkseinstellung zurücksetzen.
Und zwar so im Menü Bearbeiten/Einstellungen/Systemressourcen dann auf den linken unteren Butten "Zurücksetzen" klicken und mit OK bestätigen und Gimp neu starten. Für alle die die ein änliches Problem haben!:)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Empfehlung für Bildbearbeiter

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.475
Beiträge
2.577.965
Mitglieder
65.961
Neuestes Mitglied
Alfi
Oben