Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Gitter muster“

A

apdesignz

Guest

Hi leute
ich habe mal ne frage und zwar wer weiss wie dieses muster vom gitter geht. oder wo ich es runterladen kann.rechts das in der ecke meine ich.

hoffe mir kann jemand helfen
 

Chamaeleon

Farbtarnungskünstler

Dafür kannst Du einen Weave-Filter verwenden.
Ein großes Filterset (Freeware)von Visman enthält mehrere Weave-Filter
Download ist gleich auf der ersten Seite.


Auf Page 2,7und 8 sind Beispiele der Weave-Filter.
Die Größe der Gitter kann man einstellen.

Gruß Wolf
 
A

apdesignz

Guest

oh thx.werde ich gleich mal ausprobieren.danke nochmal

also habe das jetzt runtergeaden und den kompletten ordner nach photoshop -filter rein getan. aber wenn ich ps öffnen will kommt nen fehler .also muss ich die dateien ieder raus holen. weisst du wie ich die benutzen kann?weil da ja auch keine exe datei bei ist. da sind nur plugins drin
 

Chamaeleon

Farbtarnungskünstler

hmm...also bei mir ist der Ordner auch komplett im Filterordner und alles ok.
und eine EXE sollte da auch nicht dabei sein,das sind nur Plugins!
Hast Du's auch im richtigen Ordner....also in Zusatzmodule / Filter und "nicht" unter Plugin's


Edit:Was für eine Fehlermeldung kommt denn?

Gruß Wolf
 

Chamaeleon

Farbtarnungskünstler

Hab ich mir schon gedacht, für manche Filter wird diese MSVCRT10.dll gebraucht. (gehe mal davon aus das Du das "R" beim schreiben vergessen hast)

Hier kann man die fehlende dll downloaden.

Diese dann in den Hauptordner von PS einfügen.(da sind auch andere dll's drin)

PS starten und dann müßte es gehen.

Gruß Wolf
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.473
Beiträge
2.577.945
Mitglieder
65.956
Neuestes Mitglied
Hara145
Oben