Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Glanz Effekt animation“

Also ich hab schon hier gesucht bei google und yahoo und nirgendwo was interessantes gefunden!

Was ich machen möchte ist so ein Schrift Glanz Effekt Animation wie auf moderngrafix.de.vu.

Da die admins von moderngrafixs auch hier auf psd-tutorials sind könnten die dazu ja ma nen tut schreiben!
:)


:arrow: ColdZero
 
Glanz animation mit ImageReady

Also mein ergebnis sieht so aus wenn ich es nach dem tut mache:
(Ist nach Flash exportiert deshalb kann ich das nicht direkt hier reinsetzen)
:)

Naja das das ergebnis schlecht ist sieht jeder naja und weshalb ja auch:
Leider sieht der glanz also das Licht das nachher animiert wird so aus


Irgendwas ist bei mir schief gelaufen hoffe Ihr könnt mir helfen
:D


:arrow: ColdZero
 

Sascha Rudolph

Art Director / Frontend Developer

Das zu erklären ist nicht so mein ding, ich mach dir da mal ein video, da gibt es ein programm, dann brauch ich nicht ne digi cam vorhalten ^^. Werde das mal machen. Stell das dann hier auch rein, als Video Tutorial :D
 

FromTheAshes

Aktives Mitglied

also einmal hätte gereicht..
und eigentlich weiss ich nicht wie du das da hhingekriegt hast ^^ es ist doch ganz einfach:

text schreiben -> mitm verlaufswerkzeug einen verlauf ziehen -> die beiden ebenen gruppieren
 
Der doppel Post war nen versehen und ist mir erst jetzt gerade aufgefallen :D

Mein PC bzw mein Internet hat gestockt und da hab ich 2mal geklickt naja und das ergebnis seht ihr ja :) :)

Aso und wie gruppieren sorry ich arbeite noch nicht so lange mit PS :?: :?: :?:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben