Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „glanz im geschicht“

josche

Nicht mehr ganz neu hier

hallo, ich habe ein gesicht wie einen clown geschminkt möchte nun, damit es realistischer wirkt die schminke noch glänzen lassen. kann mir jemand sagen wie das funktioniert??? danke
 

Frank S. Fischer

Social Media Fotograf und Trainer

AW: glanz im geschicht

Kannst den Abwedler mal probieren und damit paar stellen heller machen... ansonsten kannst schauen ob du n bild findest auf dem passende glanz effekte sind und kopierst sie rein...

ps.: kannst mir das bild mal zeigen?
 

Jule92

Photoshopbraut

AW: glanz im geschicht

also mich interresiert das eig auch mal :D
es gibt viele glamour portraits (also ich mein bearbeitete Bilder) die zusätzlichen Glanz ins gesicht bekommen haben...
geht das nur mit dem abwedler???
weil ich bekomm das nicht so ordentlich hin das es gut aussieht :D
 

photofreak93

Artworker

AW: glanz im geschicht

Ich würde es mal so ausprobieren: Gesicht-Ebene duplizieren, stark auf hellen, schwarze Ebenenmaske, mit dem Radiergummi Glanzspuren ziehen (ich würde eine geringe Härte verwenden).
Hoffe, dass es so geht, du kannst ja auch noch mit der Deckkraft der duplizierten Ebene und dem Ebenenmodus spielen um den gewünschten Effekt zu bekommen...
LG, photofreak
 

eith

Noch nicht viel geschrieben

AW: glanz im geschicht

Hallo,

runde bzw. ovale Auswahl mit ca. 5-10 Pixel weiche Kante anlegen
- mit Farbverlauf transparent-weiß füllen
- ev. noch Ebenentransparenz nutzen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.485
Beiträge
2.578.044
Mitglieder
65.983
Neuestes Mitglied
shane1310
Oben