Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Glanzeffekt auf Fläschen“

L

linus9k

Guest

Hallihallo (hallöle).

Ich habe grad schon meine Punkte verbraucht und siche eigentlich einen sinplen Glas oder Glanzeffekt, den ich gut auf eine dunkle, ebene Fläche anwenden kann.
Das Ganze soll danach nicht aussehen wie Plastik, sondern einfach wie siples Glas / ein leiter Lichteffekt an einer Stelle oder einmal von oben nach unten verlaufend. Die Fläche, um die es mir geht ist ca. 800 px lang und 180 px breit Also nix dolles.
Hat jemand eine Hilder / einen Link oder derartiges, was mir weiter helfen würde !?

Ich habe schon selbst herum gespielt.. aber es sieht alles zu plastisch aus, was ich hin bekomme :'(

Beste Grüsse!
Linus
 
L

linus9k

Guest

AW: Glanzeffekt auf Fläschen

Nee.. das ist leider nicht, was ich mir so vorgestellt habe. Aber trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort.

Wenn ich das Tut mittels eines Rechtecks auf die die Fläche anwende, die ich dort habe, dann sieht das immer noch so plastisch aus.

Vielleicht stelle ich mir auch nur den falschen effekt vor und es passt einfach nicht dazu.
Hmmm..

Danke noch mal !
 

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: Glanzeffekt auf Fläschen

Hmm, versuch es mal, den Effekt nicht ganz so stark anzuwenden, also die Ebene ein wenig durchsichtig zu machen. Vielleicht kannst du auch versuchen, ein paar "Kratzer" auf das Glas aufzubringen, vielleicht sieht es dann echter aus.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.055
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben