Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Glas erstellen?

Esja

Gesperrt

Hallo.
Ich hab hier schon gesucht, aber nicht das passende gefunden.
Kann mir jemand einen Link geben, wo erklärt ist, wie man mit Photoshop Glas erstellt? Einen Glastissch oder Glasröhren oder so.
Das wäre wirklich nett :) Danke schonmal

lg
esja
 

Antworten zum Thema „Glas erstellen?“

Silent

Fotograf trifft Metal

hi ,

eine glas röhre in dem sinne kannst meistens am besten mit einem abgeflachten kanten und relief. Das findest unter fülloptionen. Photoshop selbst bietet einige stile (einfach mal die stile glas schaltflächen laden [pfeil bei stile in dem kreis klicken und dann unten]) oder machs einfach selbst:

abgeflachte kanten innen
oben
2px weichnzeichnen
120°
höhe 30
grösse 25px
lichtermodus leicht erhöhen und bei tiefenmodus ein HELLES grau wählen und dort auf ca. 30% stellen (sehr helles grau)


viel glück wenn du ne andere sorte glas gesucht hast lass es mich wissen :)

Cya Silent117
 

sammy067

Nicht mehr ganz neu hier

wenn du einen stil anwendest,kannst du die ebeneneffekte nachträglich noch verändern.
einfach mal an den eintellungen herumprobieren.
 

Esja

Gesperrt

Danke für die Antworten, aber das kann und wußte ich auch schon. Vll hab ich mich auch nicht wirklich toll ausgedrückt - ich meine sowas wie bei Torminator auf der HP

Der Tisch im Präsentationsraum.

lg
Esja
 

Silent

Fotograf trifft Metal

naja das is in nem 3D prog gemacht , in Adobe Photoshop is das glaub ich kaum machbar. Es ist halt auch nich wirklich dafür gemacht , solltest einfach das in 3D Studio Max bzw Cinema 4D machen , weil so richtig umsetzbar is das meinen Kenntnissen nach nich
 

Silent

Fotograf trifft Metal

Jo , wünsch dir viel glück dabei , ich versuche mich noch immer (seit 4 monaten) in 3D Studio Max einzuarbeiten aber ich glaub ich brauch nen buch dazu :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben