Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „glas über hintergrund“

Chnubis

50cent[ironie off]

hallo:)
ich melde mich mal wieder(endlich) und gleich mit einer bitte :oops:
aber naja ich hätte gerne ein tut wo man einen glaseffekt her bekommt.
ich habe zwar schon nach "glaseffekt" gesucht aber das war nicht das was ich mir erhofft habe. also das was ich will ist halt z.B das da ein hintergrund ist und über diesen hintergrund ist ein glas gelegt. das es halt so aussieht das man durch ein fenster guckt oder so
 

Chnubis

50cent[ironie off]

hmm.
also nicht ganz so ungefair^^
vielleicht sollte ich mal sagen was ich vorhabe dann ist es estimmt leichter
also ich will mit einen banner machen. da mache ich halt den banner und so...
und wenn ich dne fertig habe.will ich darüber ein glas ziehen und durch dieses glas wird sich dann so ein tantakel schlängeln und es kaputt machen.da wo der tantakel durchgeschlängelt ist
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben