Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „glaskugel“

Elly

Noch nicht viel geschrieben

ich hab da ein tutorial gefunden, hab das länger her auch schon mal gemacht und hat ja auch funktioniert. nun versuch ich mich grad wieder dran, aber bekomm schritt 4 nicht hin.
ich mach alles genauso wie's dasteht, aber wenn ich dann wieder von rechteckig auf polar geh, dann bringt der mir da keine kugel, sehr sehr ähnlich wie nach dem blendeneffekt, vl ein paar pixel verschoben, aber aussehen gleich - nix kugel.
was mach ich da falsch bzw wie bekomm ich das richtig hin?
lg,
elly
 

Askalon

Aktives Mitglied

HI

warum fragst du nicht in dem Forum von pst.tutorials?
dort kann dir der Ersteller des Tutorials am besten helfen.

ich hab letzte Woche das selbe Tutorial gemacht und mir hatte es ursprünglich auch nicht gefallen.
ich hab dann mit den Koordinaten bissl gespielt und dann ging es besser


gruss
 

Surfergirl

Nicht mehr ganz neu hier

ich hab das tut auch schon gemacht

vielleicht liegt es bei step 3-4 beim spiegeln:
koordinaten ändern- spiegeln- koordinaten ändern -kreis auschneiden

oder
bist auch auf der richtigen ebene?

surfergirl
 

Elly

Noch nicht viel geschrieben

stimmt, ich habs echt nicht gespiegelt, aber ich dachte mir, das soll man nur dann tun, wenn man den roten fleck an einer bestimmten ecke haben will.
nun geht's.
danke.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.055
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben