Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Gleichzeitig Änderung der "BlendingOptions"

R

R4v3n

Guest

Ist das möglich, wenn ja wie ?

Die Kette bedeuted ja nur den Zusammenschluß der Layer, damit man eben die Sachen alle auf einmal bewegen kann.

PicCube_56259b3d95.jpg
 

Antworten zum Thema „Gleichzeitig Änderung der "BlendingOptions"“

Kartoon

geil - mit Sternchen!

Also das du die Blending Options aller ebenen auf einmal ändern kannst wüßte ich nich, aber um dir wenigstens ein wenig zeit zu sparen kannst du sie bei einer ebene einstellen und dann einfach auf die anderen ebene ziehen.hierbei werden die blending options kopiert und auf die jeweilige ebene angewandt.
 
R

R4v3n

Guest

Ja, das kenne ich auch bzw. so "umständlich" mache ich es bisher immer.
Das dauert eben immer ne Minute oder evt. etwas weniger, aber der Punkt ist, dass ich extrem rumprobieren muss und daher würde ich gerne wissen, wie man alles auf einmal ändern kann.

Hoffentlich geht das auch *hoffe*.

R4v3n

Es geht sich um die Animation des Schweifes rechts-oben per ImageReady.
Hier das Banner, andem ich leider immer noch arbeite :
PicCube_d675de5e2c.jpg
 
R

R4v3n

Guest

Hmmm...damit kann ich leider nichts anfangen, was ist ein SetOrdner und wie erstelle ich diesen dann, wie nutze ich ihn ?
 
R

R4v3n

Guest

Hmm, ich habe alles probiert, komme aber nicht dahinter, was du meinst.
Also ich will halt beide Layer gleichzeitig behandeln - wie ist Nebensache.

Hier mal der Ebenenmanager (habe eh alles in English) :
PicCube_792ac843ab.jpg


Danke schon im Vorraus !
R4v3n
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
drücke doch mal dort wie im bild abgebildet das 3. symbol was aussieht wie ein ordner und dort kannst du die ebenen reinziehen und dann z.b. alle mit mal verschieben oder aber die deckkraft ändern....
 
R

R4v3n

Guest

Okay, damit kann ich jetzt aber nur die Lichtstufen und die Deckkraft verstellen.

Ich wollte aber eigentlich auch Schatteneffekte usw. gleichzeitig ändern können.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben