Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Gliederung der Photoshop-Tutorials“

gamax

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,

erstmal ein dickes Lob für Eure Seite, ist echt die geilste Photoshop-Community die ich kenne !!!!!

Ich habe allerdings noch einen Verbesserungsvorschlag.

Da die Anzhal der Tutorials speziell im Bereich PS von Tag zu Tag wächst verliert man ein wenig die Übersicht, deshalb sollte Ihr den Bereich etrwas optimieren und verschiedene Tutorials in Themenbereiche zusammenfassen.

Also nicht mehr Anfänger, Fortgeschritten, Profis, Webdesign sondern :

z.b.:

1. Texteffekte
2. Photoeffekte
3. Webdesign
4. GFX
5. Miscelaneous
u.s.w.

und die User sollten die Tutorials bewerten, so daß man sieht wie die User die Tutorials einschätzen, Ihr habt ja jetzt schon ein Voting für die Tutorials, diese ein wenig umfonktioniert und schon wär es einfacher und wesentlich übersichtlicher für User die speziell etwas suchen.

Die meißten sind ja nunmal bekanntlich zu faul, einige auch zu blöd die Suche zu benutzen um das passende Tutorial zu finden.

Wenn Ihr Hilfe oder Unterstützung braucht, helfe ich Euch natürlich gerne.

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgerdückt

greetz GaMax
 
U

Uwe411

Guest

Bin auch dafür!

Dann sollten die Autoren aber darauf achten, daß die Tutorials für alle verständlich sind.
 
U

Uwe411

Guest

gamax schrieb:
Macht Ihr das nicht jetzt schon ?
Wenn es so wäre, würden nicht immer wieder Fragen zu verschiedenen Tutorials auftauchen. :wink:

Manche gehen wohl vom eigenen Wissensstand aus. Das passiert mir leider auch sehr häufig. :roll:
 

gamax

Nicht mehr ganz neu hier

Ahso,

aber wär ja auch kein Thema weitere Moderatoren für einzelne Themen mit auf zunehmen, oder ?

Dann ist die Qualität gewährleistet.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.475
Beiträge
2.577.965
Mitglieder
65.961
Neuestes Mitglied
Alfi
Oben