Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Globus

q-jack

Nicht mehr ganz neu hier

hi leute ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

ich bin auf der suche nach einem tutorail welches eine weltkugel modeliert diese sollte sich dann in einer hand befinden. mir ist es wichtig die weltkugel schön hinzubekommen. ich habe mal vor wochen ein tut gefunden aber kann es nicht mehr wieder finden.

auf jeden fall soll es in etwa sop aussehen
 

Antworten zum Thema „Globus“

maik

Nicht mehr ganz neu hier

hi, in diesem tut kannst du schonmal lernen, wie man einen Planeten erstellt:



und anstatt der Jupiter Textur, must du dir halt ne Weltkarte als Textur basteln. Einfach mal bei Google suchen. Die Hand findest bestimmt auch beim googlen.
 

q-jack

Nicht mehr ganz neu hier

oh super das habe ich gesucht vielen dank ;)

ich habe mir sagen lassen das das modelieren von menschen also häbnden ziemlich schwer iast ist das war?
 

Paccoo

Punktedealer

q-jack schrieb:
oh super das habe ich gesucht vielen dank ;)

ich habe mir sagen lassen das das modelieren von menschen also häbnden ziemlich schwer iast ist das war?

sorry bin ösi, schreib bitte hochdeutsch, keine peilung was du willst ;-)

Paccoo
 

TRex2003

Hat es drauf

ich hab auch mühe es zu lesen...

hat aber nix mit dialekt zu tun..

"ich habe mir sagen lassen, dass das modelieren von menschen, also händen, ziemlich schwer ist... ist das wahr?
 

Paccoo

Punktedealer

TRex2003 schrieb:
ich hab auch mühe es zu lesen...

hat aber nix mit dialekt zu tun..

"ich habe mir sagen lassen, dass das modelieren von menschen, also händen, ziemlich schwer ist... ist das wahr?

thx trex,

du hast ja ahnung von web-programmierung, kannst du nicht's basteln, das solche schüttelsätze korrigiert ;-)

achso!!! es gibt ja die vorschau!!!! hier könnte man seinen beitrag noch mal's durchlesen!!!

Paccoo
 

reisende

Brillenträger

AW: Globus




hatte auch mal nen logo mit globus gemacht das dumme war nurder die domane angemeldet hat hatte sich verschrieben so hatte sich die ganze geschichte gleich wieder erledigt...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben