Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Golden Kaninchen“

mrcooker

doubledtown

Sooo das muss ich euch fragen :D

Ich habe mein Kaninchen "Pepels" vergoldet. Ganz nach dem Motto "And The Pepels Goes to ..."

Ist das Erste mal das ich sowas gemacht habe. Ich habe jetzt 2 Tage daran gearbeitet. Angefangen habe ich mit ausprobieren von paar Tutorials, das hat mir aber alles nicht so richtig gefallen. Teilweise habe ich es nicht verstanden. Am Ende habe ich eine eigene Technik zurechtgebastelt. Diese kann ich theoretisch auch auf alles andere Anwenden. Denke ich. Ich werde es noch probieren. Erstmal möchte ich wissen ob es euch gefällt.
 

mrcooker

doubledtown

hab ich doch das Bild vergessen hoch zu laden Mhhhh...:schmoll:
Naja ist schon spät



ihr seit aber auch schnell
Tut mir ja sorry

Bitte keine Doppelposts! Benutze den EDIT-Button unten rechts. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Golden Kaninchen

Die Ohren sind gut geworden, allerdings find ich den Körper noch nicht so gut. Vllt noch nen paar Schatten am Popo. Oder du glättest das Fell noch, "Bambi in Gold" hat ja auch kein richtiges Fell.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Golden Kaninchen

da muss ich mich nicolsche anschließen

die Ohren sind Top geworden aber der Körper
gefällt mir nicht so richtig
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Golden Kaninchen

Finde es sehr gelungen. Mit dem Körper muß ich mich auch anschließen.
Wieviel der kleine Banny wohl jetzt wert ist.
LG
Susi
 
S

SubcutanStef

Guest

AW: Golden Kaninchen

gar nicht schlecht gemacht. Die Spiegelung ist noch nicht so der Bringer. Aber der Hase ist top.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Golden Kaninchen

Hallo
bin auch der Meinung, entweder Fell glätten oder richtig zum Fell machen, der Schatten ist noch nicht so ganz iO.die Ohren schon, sonst gute Arbeit
 

Mongchow

gelegenheits pixler

AW: Golden Kaninchen

ich find das sieht nicht wirklich vergoldet aus. meiner meinung nach ist der hase viel zu hell. das gold sieht eher flüssig aus..
die barthaare oder wie die beim hase heißen würde ich ganz weglassen.
die spiegelung muss umbedingt an die lichtverhältnisse angeglichen werden!
bin gepsannt auf das update.
 

Zyp

Noch nicht viel geschrieben

AW: Golden Kaninchen

Die Farbe ist super! Die Ohren passen perfekt! Ein Goldhäschen ;-)
Ein bischen Gel und Haarspray auf den Hasen, zusammen mit einem Glätteeisen und die Kanten werden auch schön.
Die Barthaare werden noch kompliziert, ich denke, das wird noch interessant werden.

Zyp
 

blinky

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Golden Kaninchen

Hmm, muss sagen, ich finds ehrlich gesagt nicht so gut. Die Farbe ist schön getroffen, das stimmt, aber die Struktur... Noch dazu die ausgefransten Kanten. Das sieht nicht gut aus. Aber du scheinst auf dem richtigen Weg zu sein, weitermachen! ;)
 

markusda

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Golden Kaninchen

am körper vom kaninchen siehts nicht mehr nach fell aus ... das ist nich soooooooo schön geworden
 

mrcooker

doubledtown

AW: Golden Kaninchen

danke für eure anmerkungen

ich werde es nochmal versuchen , habe ein tut gefunden welches ich verstehe

ich habe den hasen nicht verflüssigt sondern eine chrome ebene drauf gelegt
 
M

Moniii

Guest

AW: Golden Kaninchen

Sieht gut aus :)
Ich kann dir leider noch keine Tipps geben, weil ich ja noch ganz neu bin, aber ich wollte dir wenigstens mal sagen, dass es schön ist ;9
Grüße ;)
 

Psferox

Photoshop Powerhelper

AW: Golden Kaninchen

Ich finde es ist sehr gelungen , nur halt das mit dem Körper muss ich mich anschließen

Mfg

uniitedbeats
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
174.473
Beiträge
2.577.945
Mitglieder
65.956
Neuestes Mitglied
Hara145
Oben