Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Graffiti auf zug? geht das?

T

Tesl0r

Guest

Kann mir wer helfen das Graffiti auf den Zug zu bekommen, so dass es echt aussieht. bekomme es nicht hin :(

hier die pics:



neuer besserer zug :)





danke schonma...
 

Antworten zum Thema „Graffiti auf zug? geht das?“

VuuRWerK

Nicht mehr ganz neu hier

Probier es doch erstmal selber in dem Du versuchst das Graffiti freistellst, am besten mit dem Magnetlasso (in Photoshop) und dann einfach mal mit den Ebenen effekten wie Multiplizieren oder ineinanderkopieren drauf zu setzten, und dan verzerrst Du es noch perspektivisch, wenns dann immernoch net klappen sollte kann man da sicherlich auch mal Hilfestelleung geben. ;)

Gut Schuß
VuuRWerK
 

Pixelnase

PS-Junkie

Hier, ist zwar unsauber aber auf die Schnelle ...
zuggraffity01.jpg


Nette Grüße, Pixelnase
 
T

Tesl0r

Guest

so sah mein entwurf aus, soll ja ehct aussehen, aber wirkt irgendwie nicht echt :(




das is nen echter zug mit graffiti :)

 
D

derjona

Guest

hi,
es kommt wie immer auf die details an, die man unbewßt alle verwertet.
für eine fotomontage die gut werde soll muss man sich über die details im klaren sein.
in der regel sind das die belichtung, insbsondere der schatten etc.
in deinem fall fällt mir auf, dass du das gekippte fenster nicht beachtet hast, insgesamt wikt das graffity zu hell für die szene, ein gedämpfterer farbeindruck wäre hilfreich. die fensterleisten kommen zu schwach durch. also betrachte dein werk kritisch und such die fehler.... da ist diziplin gefordert.
trotzdem viel spass.
 

der-Webdesigner

Nicht mehr ganz neu hier

Spiel doch einfach mal mit den Ebeneneffekten rum! Vor allem der Effekt ineinanderkopieren wirkt manchmal wunder, da er die Struktur von dem Objekt darunter übernimmt, was bei einem Grafitti ja der Fall ist. Alternative ist natürlich die schon erwähnte Transparenz. Mach es doch zuerstmal ohne die Fenster. Pass die Farben an die Lichtverhältnisse des Zugs an und fertig.

Lg,
Manuel
 

eFoX

Reiche Zahnarztgattin

btw: die farbe überdeckt das fenster komplett, d.h mit ebenenoption spielen lässt dann an manchen stellen etwaige "falsche" transparenz hervorkommen.

ich würd es lassen das in echt zu probieren, eine Zug seite, (neuer Doppelstock RE) kostet 30000EUR, ist nämlich ne rote Spezialfarbe.
 
H

Hoernie

Guest

mal ne kleine bemerkung :p
Sprays doch selba auf nen zug ^^
Ausserdem such dir mal ne ordentliches graf...Is ja peinlich dat ding :p

Greetz Hoernie
 
M

maltizzle

Guest

leg doch einfach mal unter die graffitti-ebene noch ne schwarze...dann is die transprenz doch nich da? und dann mach das ganze auf dem bild noch etwas dunkler, kann ja nicht echt aussehen, auf einem so dunklen bild, so ein helles graffitti.
 
T

Tesl0r

Guest

also 1. habe das bildchen selber gemalt, weiß selebr das es noch nicht so gut is da ich erst 4 jahre dabei bin.
2. wurde vor 2 jahren erwischt und will nicht wissen was bei einer 2. verhaftung passiert (1. meine eltern schmeißen mich raus udn 2. ich habe unmengen shculden etc.) deswegen lass ich das zugmalen und wollte mal versuchen eins meiner legalen bilder auf einen zug zu bekommen.


verstehe eure tips, hören sich auch gut an, nur kann sie leider nicht umsetzen :(
zb wie kopiere ich ebenen ineinander? wenn man sie zu einer ebene zusammfügt entsteht der effekt ja leider nicht.
kann jemand eventuell das mal probieren und mir die psd datei uppen oder ein kleines tut dazu schreiben?
was ich genau machen muss, beschäftige mich leider noch nicht lange genug mit photoshop, um die selbstverständlcihen handgriffe ausführen zu können :(
wär echt nett, werde gegen abend aber nochma anhand der tips ein bisschen rumprobieren.

danke erstma für die resonanz.
 
H

Hoernie

Guest

War doch auch nur Scherz mit dem selba malen ;) Und das mit den Ebenen das ganz einfach...Oben in der Ebenen-Palette is son Kleines Feld da steht meistens Normal drinne. Das ding klickste an und dann Ebenen ineinander verschmelzen ;) fertig
 

MultimediArts

Begleitvegetation?

Bevor Ihr Euch noch 'wegverhaften' lasst...

Hier der link zu einer site, auf der Ihr schon 'mal üben könnt:

Bomb the World

Hier könnt Ihr LKW's, Wände, & Züge (wenn auch nur digital) je nach Lust & Laune beschmieren!
Ausserdem tummeln sich hier etliche 'Grafitti-Künstler' & es finden sogar
(meistens 7-minütige) Battles statt.

Insgesamt eine eindrucksvolle Seite; in's Leben gerufen von einem in
der Szene (international) sehr geschätzten Künstler aus Frankfurt,
bekannt unter dem Synonym 'Klark Kent'... Schöne Grüsse von hier aus! :wink:

Liebe Grüsse
 
H

Hoernie

Guest

So ich hab mich da nun mal 5 Minuten ran gesetz und des mal auf den zug gepackt

das hier is bei rausgekomm...

Geht zwar auch besser aber finds eigentlich ganz ok :/

zug4ms2va%20Kopie.jpg
 
T

Tesl0r

Guest

hmm sieht schonma gar nicht schlecht aus, aber ist die spiegelung am fenster nicht nen bisschen krass, da es ja nur noch minimal spiegelt wenn farbe drauf ist... siehe foto von einem original zug :)
hab heut leider keien zeit mehr aber werd morgen ma nen neues ding hier posten und die tips von euch beachten, will ne perfekte montage haben ;) zur not muss mir jemand nochma unter die arme greifen...
 
O

Ottkar80

Guest

AW: Graffiti auf zug? geht das?

Ich bekomm das irgenwie nicht so cool hin helft mir:-(
kzzej8fj.jpg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Oben