Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

grafik einmal anders

Antworten zum Thema „grafik einmal anders“

C

cuep01

Guest

kenn ich schon seit ner weile iss aber der absolute kracher. hab gelegen vor lachen.
mfg.
 

Paccoo

Punktedealer

ich weiß, ist nicht mehr ganz neu, bin aber seit jahren wieder mal über die seite gestolpert :lol:

*grenzgenial* mit so einfachen mitteln solche "effekte" zu erstellen

paccoo
 
M

muegge

Guest

Also das ist zwar schon asbach, aber immernoch mit das geilste, was ich in Flash kenne. Davon gibbet ja glaube 6 Teile und 2 minispiele. Wer noch die Originalseite hat bitte hier mal reinhaun, bin von naturaus faul, hab nicht soviel zeit und will nicht suchen *fbg* :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Oben