Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Grafik Spiele

Y

YoungSpirit

Guest

Es gibt doch so ein "Memory" wo man ein durcheinandergeratenes Bild zusammenseten muss.

Sowas kann man mit Anfy Erstellen und dann als Game einfügen!

P.S.: Mit Anfy kann man Wassereffekte etc. machen!
 

Antworten zum Thema „Grafik Spiele“

eFoX

Reiche Zahnarztgattin

hä? warum schreibst du so einen thread, vermisse hier den zusammenhang und / oder komm einfach nicht mit.
 
Y

YoungSpirit

Guest

Ups, den habe ich vergessen...

Links kann man Flash Spiele Spielen! Da kann man so ein Game reintun noch. Ich meine Photomemory passt doch zu einer Grafikcommunity!
 

Slayer

Aktives Mitglied

eFoX schrieb:
hä? warum schreibst du so einen thread, vermisse hier den zusammenhang und / oder komm einfach nicht mit.

Ich komm da auch nicht ganz mit *confuse*... Ich kenne zwar das Programm "Anfy", aber ich hab überhaupt keine Ahnung, was der Thread in Fehler/Kritik/Verbesserungsvorschläge zu suchen hat.

YoungSpirit schrieb:
Ups, den habe ich vergessen...

Links kann man Flash Spiele Spielen! Da kann man so ein Game reintun noch. Ich meine Photomemory passt doch zu einer Grafikcommunity!

Da blicke ich noch immer nicht durch. Links kann man Flash Spiele spielen? Wo?
Sicherlich gehört so ein Photomemory in eine Grafikcommunity, aber meiner Meinung nach eben in die Gallerie.

Ich will ja niemandem zu nahe treten, das ist ganz und gar nicht meine Absicht, aber wäre es nicht sinnvoller und vor allem verständlicher gewesen, das Bild in die Gallerie zu stellen?

Ähm, da wir ja im Kritik/... Thread sind, ist mir noch was eingefallen zu diesem Thread. Meiner Meinung nach sollte man sich vorher Gedanken machen was man schreibt, bevor man ein neues Thema eröffnet. Immerhin will man ja Antworten von Usern erhalten und wenn die nicht wissen um was es konkret geht, ist es schon doof oder überflüssig, oder sehe ich das falsch?

Wie gesagt, ich will niemandem zu nahe treten und es ist bestimmt nicht böse gemeint. Ist mir eben nur aufgefallen.

Gruß, Slayer
 
Y

YoungSpirit

Guest

Also:

Auf der Linken seite, hier im Portal, gibt es einen Link namens "Flash Spiele spielen". Wenn man da ein photomemory einfügt, das würde ein paar eventuell interessieren.

Und das ist ein Verbesserungsvorschlag.

Zudem gehört ein Spiel nicht in die Gallerie!


FRAGE:
Wo kann man sich in den newsletter eintragen?
 
W

webdesign

Guest

Hallo,

verstehe jetzt auch net so ganz den zusammenhang zwischen Forum und Deinem Thema ? :?:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben