Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Grafik Tablet!“

buttonx

Nicht mehr ganz neu hier

Guten abend, ich suche ein Grafik Tablet für die benutzung mit ps CS2/3...

Leider habe ich bisher noch keine große Erfahrung machen können und der Markt wie man weiss ist ziemlich groß!

Ich habe ein paar allgemeine Fragen:

Worauf sollte man beim Kauf achten?! Gibt es anhalspunkte?

Wie viel sollte man für ein "recht" vernünftiges Tablet zahlen`?
Sicherlich weiss ich das wenn ich mir eins für 40? kaufe das es nicht zu vergleich ist mit einem für 200?...

Die Preis spanne ist recht groß, also worauf sollte ich achten?

Mfg
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Grafik Tablet!

Benutze mal die Suchfunktion; es gibt hier eine Unmenge an Threads zu diesem Thema mit guten Links.

psd_fff

//EDIT: besonders zu empfehlen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.578.001
Mitglieder
65.969
Neuestes Mitglied
_djpanda_
Oben