Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Grafiken mischen“

AmKay

Miniaturprofi

Hallo

Ich würde gerne wissen, wie man 2 grafiken zusammenschmelzen kann,...
also so, das die ineinander laufen.
Ich habe hier 2 Rote grafiken. das eine ist dunkler als das andere, doch nun, will ich einfach, das da so ein übergang zwischen den 2 Grafiken kommt.

mfg sid

p.s. : wenn es geht, auf english das tool sagen. danke // falls nicht ist auch nicht grade sooo schlimm.
 
N

NetFlow

Guest

Ich frag mich immer für was es die Forum Suche gibt benütz sie das nächste mal !!
Aber weil ich so nett bin:

flow
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

ka was du für ein tool meinst...aber probier entweder mit masken oder nem verlauf.musst gucken was besser aussieht..
 

AmKay

Miniaturprofi

das is das, was ich suche, ... doch ich habe keine ahnung wie man eine EbenenMaske macht... o_O


-EDIT-

Hat super geklappt,.. Danke^^ und tschuldigung!

Die Suchenfnktion habe ich nicht benutzt, weil ich meist dort nichts anständiges finde. Dies ist immer noch der schnellste weg um etwas zu finden =), und dabei wird alles noch einmal alles schön aufgrfricht *g*

Der Letzte Post war genau das, was ich brauchte =)

mfg sid
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

ist ganz einfach =)! Nu wählst einfach die ebene aus auf die du die maske anwenden willst und drückst auf diesen --> :psd_Maskierungsmod: Button.
Und schon hast du ne Ebenenmaske erstellt :D!

mfg Kartoon
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben