Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Grafiker für Banner gesucht!“

A

amigo89

Guest

Hi leute,

ja wie der Titel schon verrät, bin ich auf der Suche nach einem Grafiker der mit evtl. bei einem Banner unter die Arme greifen möchte. Ich muss leider gleich sagen, dass ich nicht die nötigen geldlichen Mittel zur Verfügung habe um die Arbeit zu Honorieren.
Aber vielleicht gibt es ja ein, zwei begeisterte designer/grafiker die sich gerne mal "die Arbeit" machen würde. Ich denke für ein Profi hat sich die Sache in paar Minuten erledigt.
Nun zum Banner selber:
Ich programmiere derzeit an einer großen Multigamingseite und habe leider nicht die künstlerischen Ideen & Fähigkeiten um einen ansprechenden Banner zu verwirklichen.
Der von mir erstelle (alte & momentane) Banner sieht folgendermaßen aus:
http://amigo89.podspot.de/files/alterbanner.JPG

Wenn einer interesse hätte, diesen Banner aufzupennen würde ich mich sehr freuen. Falls Interesse besteht bitte ich folgendes zu beachten und zu übernehmen:

Größe : 800 x 175 pixel
Hintergrundfarbelement: web(#7ac7f7)
Schriftart: Eight Track Font | dafont.com
Auf der Rechten Seite, wo der Login ist bitte Platz lassen ca.
(180x150px)

Name: Artificial Intelligence


Wäre sehr nett wenn sich jemand dafür interessiert. Gerne bin ich auch im ICQ: 172094377 oder per MSN/EMAIL: x.side@gmx.de erreichbar.

Mfg amigo
 

pop1971

Noch nicht viel geschrieben

AW: Grafiker für Banner gesucht!

also ich hätte schon interesse dir unter die arme zu greifen allerdings bin ich kein designer oder grafiker, gib mir in pn deine mail adresse alles weiter per mail.
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Grafiker für Banner gesucht!

na schön, dann hat sich das ja geklärt, ansonsten: "Wir sind kein: kann mal jemand machen Forum" ..... und so weiter und so weiter....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.476
Beiträge
2.577.967
Mitglieder
65.962
Neuestes Mitglied
seppeldeluxe
Oben