Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Grafiker gesucht!“

C

ColdIce

Guest

Hallo Leuts,

wir suchen dringend einen Grafiker/in zum erstellen von Logos,Bannern, Flyer, Poster und noch anderen diversen Sachen.

Die Seite ist noch in der Beta-Phase und daher fehlen uns die Logo`s.

Zur Bezahlung kann ich leider nix sagen das müßte dann mit dem Hauptadmin geklärt werden . Bei Interesse steht einer Aufnahme im Team nichts im Wege da mit Sicherheit noch Folgeaufträge kommen werden.

Zu besichtigen ist die Seite unter

Bei Interesse einfach eine Mail an jobs@blitzme.de


Gruß coldi
 
W

webdesign

Guest

Hallo,

mal dumm nachgefragt: An welches Volumen habt Ihr gedacht im Bezug auf Logo's etc. :wink:
Alle 14 Tage jede Woche etc. ?
 
B

Blitzme

Guest

Hi

am Anfang wird es wohl einiges mehr sein. Ich brauche neue Banner (animiert und statisch) dann brauche ich ein logo mit Slogen für T-shirts, tassen etc. Meine grafikerin auf die ich eigentlich viel gesetzt habe, hat mich leider im stich gelassen und es kommt nur noch sehr wenig von ihr.

Danach wenn interesse besteht feste Aufnahme ins Team und immer wieder aufgaben im Grafischen Bereich wie button Banner etc.

In welchen Zeitabstände sich das später mal bewegen wird kann ich jetzt noch nicht genau sagen. Aber sobald das Grundsystem steht also Logo und Banner wird es keinen Zeitdruck für die Arbeiten geben.
 
W

webdesign

Guest

Hallo,

dann schick mir mal per Mail einige Beispiele etc. was Ihr euch so vorstellt.
Oder Grafikschnipsel etc.
Dann schaue ich mir das mal an :wink:
 

ItsNoGood

Hat es drauf

Die Frage ist wohl eher, wer will den Job bekommen, was ist das denn für ein Angebot, ist man am Umsatz der einzelnen Teile beteiligt?? Bestimmt nicht, dass heisst doch, der Grafiker macht die Arbeit, damit sie ein anderer mehrfach verkaufen kann - :lol: :lol: :lol:
 
B

Blitzme

Guest

ItsNoGood schrieb:
Die Frage ist wohl eher, wer will den Job bekommen, was ist das denn für ein Angebot, ist man am Umsatz der einzelnen Teile beteiligt?? Bestimmt nicht, dass heisst doch, der Grafiker macht die Arbeit, damit sie ein anderer mehrfach verkaufen kann - :lol: :lol: :lol:
nein da täuscht du dich... auf meiner seite wird der Umsatz bzw. Gewinn der durch sponsoren, Kunden etc erwirtschaftet wird komplett für alle Teammitglieder offengelegt es gibt kein verstecktes Geld oder sowas. Jedes Teammitglied wird jede Rechnung die wir schreiben zu sehen bekommen.

Es gibt eine faire aufteilung unter den Teammitgliedern.
Einfaches Beispiel:
Administratoren : 45%
Grafiker : 30%
Rest des Geldes wird auf Newsschreiber Fotografen etc. aufgeteilt.

Warum der Admin 45% bekommt brauche ich dir wohl nicht zu erklären weil er zahlt den Server etc.

Ausserdem wird auf meiner seite nichts verkauft!!! jeder User hat kostenlosen zugang auf alle Bereiche... der einzige der Zahlt ist der Gastronom und Sponsor.
 

ItsNoGood

Hat es drauf

@Blitzme
30% von etwas was ihr garnicht verkauft?? Und was für Rechnungen werden geschrieben?? Was habt ihr denn für ein Produkt :? ... Muss ich mich erst anmelden??
 
B

Blitzme

Guest

Okay kurze Erklärung der Seite. (ohne das es jetzt als werbung rüberkommt)

Blitzme.de ist eine Partyseite die zur Zeit kontakt zu ca. 800 Gastronomen in ganz bayern hat.
Desweiteren arbeite ich sehr stark mit der Getränkeindustrie zusammen wie Red Bull, Carpe Diem, Miller, Corona etc um nur einige zu nennen. Wir gehen absichtlich nicht in den Spirituosenbereich in dem ich wohl noch einige kontakte mehr hätte. Wir haben aber ein publikum das wir ansprechen das nicht in das alter der Spirituose passt.

Wie oben schon gesagt ich habe ca. kontakt zu 800 Gastronomen für die ich gegen endgeld folgende Dinge erfülle:

  • 1-2 Events pro Monat vorbericht, Fotos, Nachbericht.
    Pro Outlet eine eigene seite mit Bericht über das Objekt mit Bilder und Beschreibung.
    Werbung auf der Startseite
    und so weiter und so weiter. tiefer brauche ich wohl in einem grafikforum nicht gehen.

Von der Getränkeindustrie erhalten wir Werbemittel wie T-Shirts, Caps, Freikarten für Events (Red Bull Flugtag) etc.
Desweiteren unterstützen sie Partys und Events bei den Gastronomen mit den wir zusammenarbeiten.

Wir verkaufen also im endefekt Dienstleistung für den Informationsfluss der Aktivitäten der Gastronomieobjekte in ganz Bayern von Passau über München nach Regensburg oder Nürnberg.....

Da die Seite noch in der Beta steckt und ich ja wie gesagt noch keinen richtigen Grafiker habe sieht das dort alles noch ein wenig leer aus. Desweiteren ist die seite offizell ist seit 1.4 online
 
B

Blitzme

Guest

okay machen wir es so... da jetzt schon mehr interessenten da sind machen wir es einfach so das jeder mal zeigt was er kann und sich durch die infos die er sich auf meiner seite holen kann einfach mal einen Banner oder ein logo macht. Dann sehe ich erstmal was ich so könnt und ihr seht ob ihr in der richtung mehr machen wollt.

Natürlich könnt ihr gerne eure Vorzeige Banner und logos mit Copyright etc versehen wenn ihr mir nicht vertraut. :)

Schickt mir einfach alles an grafik@blitzme.de ich werde dann weiter mit euch kontakt aufnehmen.

MFG
 
W

webdesign

Guest

Blitzme schrieb:
okay machen wir es so... da jetzt schon mehr interessenten da sind machen wir es einfach so das jeder mal zeigt was er kann und sich durch die infos die er sich auf meiner seite holen kann einfach mal einen Banner oder ein logo macht. Dann sehe ich erstmal was ich so könnt und ihr seht ob ihr in der richtung mehr machen wollt.

Natürlich könnt ihr gerne eure Vorzeige Banner und logos mit Copyright etc versehen wenn ihr mir nicht vertraut. :)

Schickt mir einfach alles an grafik@blitzme.de ich werde dann weiter mit euch kontakt aufnehmen.

MFG

Hallo Blitzme, das werden wir dann mal so machen :wink:
 

ItsNoGood

Hat es drauf

Blitzme schrieb:
welche infos willst du den???

dann schicke dich dir per PM die direkten links... wenn du dich nicht zurechtfindest....

ich suche die Info welches Logo oder Banner oder was als Grafiktest gefordert ist , oder muss ich mich dazu erst auf deiner Seite anmelden??
Auch wenn dein Team schon vollzählig ist, aus Interesse würde ich mir das gerne anschauen.

PS: Nee finde mich nicht so zurecht, weil ich so ein alter Sack bin :lol:
 
B

Blitzme

Guest

Achso das meinst du.. naja es gibt nicht wirklich genaue infos über Logos und Banner... da ich dies eigentlich dem Grafiker überlasse was er draus macht. Darum habe ich ja einen grafiker das nicht ich auch nicht mich um diese dinge kümmern muss.. :lol: Hoffe du verstehst mich..grins..

Also der Grafiker der später mal ins Team beitreten wird hat eigentlich "FAST" frei hand was das logo und die Banner und alles was noch folgt betrifft... ich will mich nicht in sachen einmischen von denen ich nichts verstehe... es soll zur seite passen und gut aussehen ein Eyecatcher halt..

Wie der eyecatcher aussieht ist der Grafiker sein ding... :twisted: :twisted:

Das Logo benötige ich z.b. für T-Shirts, Tassen, Mauspatts etc.
Aber als erstes mal für T-Shirts fürs Team und für die Partyfotografen.

Die Banner benötige ich für Werbung etc. das Standdartprogramm halt...

Um was es in der seite geht dürfte wohl schon langsam durchgedrungen sein.

Blitzme.de ist die Partycommunity für ganz Bayern.
Hier treffen sich junge Leute um über das Nachtleben hinaus sich zu unterhalten und neue Menschen kennen zulernen. Natürlich findest du auch Partytipps, Previews, Partypics von den vergangenen Parties, Reportagen rund um das Nightlife und noch vieles mehr, einfach alles was Spaß macht. Die Website ist seit Anfang April 2005 online und wird seit dem täglich von mehreren Helfern aktualisiert und überarbeitet. Also nicht gleich den Kopf in den Sand stecken wenn am Anfang weniger los ist.

Wenn du auch zu dieser Einzigartigen Communtiy dazu gehören willst, dann melde dich kostenlos und unverbindlich an. Was dir eine Anmeldung im Detail für Vorteile bringt, haben wir weiter unten aufgegliedert.

Als Mitglied könnt Ihr:
- Bildkommentare schreiben
- Nachrichten mit Deinem Namen schreiben
- Bilder bewerten
- Kommentardarstellung anpassen
- Deinen persönliches Profilbild hochladen
- SMS Center nutzen (in Arbeit)
- Gewinnspiel teilnehmen
- und und und

Zusätlich könnt Ihr
Neue Leute kennenlernen durch:

- Dein persönliches Profil
- Private Nachrichten
- das Forum
etc.
..sowie auf weitere interessante Funktionen und Inhalte zugreifen.

Ausserdem werden in naher Zukunft noch einige Dienste hinzukommen
 
B

Blitzme

Guest

ItsNoGood schrieb:
Auch wenn dein Team schon vollzählig ist, aus Interesse würde ich mir das gerne anschauen.

unser Team wird nicht vollzählig sein.. es wird immer bereiche geben die bearbeitet gehören....und umso größer wir werden umso mehr personal wird benötigt....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben