Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Grafiktablett“

A

Aced

Guest

Hi ich bin mir zwar nicht sicher, ob es hier richtig ist aber ich frage einfach mal^^
und zwar wollte ich fragen ob es eig kompliziert ist mit einem grafiktablett zu zeichen, will mir vll ins anschaffen. Wrde es zum erstellen von Websitegrafiken und Logos benutzen. Ich kann zwar nicht sooo gut zeichnen, aber ich denke die Übung machts. und reicht für den anfang ein Wacom bamboo fun oder so? oder doch lieber eines von aiptek zb das dafür dann eine a4 größe hat?

MfG
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Grafiktablett

hab auch eins, würde es nie wieder hergeben, schau doch mal in der Suche, da gibts Seitenweise threads dazu
vielleicht hilft dir ja auch weiter:
 

Monja

Nachtschwärmer

AW: Grafiktablett

Du musst dich natürlich einarbeiten. Ein Stift zeichnet aber besser als ne Maus. Ich hab noch mein altes Aiptek und es tut seine Dienste zuverlässig. Aber eh ich den Dreh mit dem Stift und dem Tablett raus hatte, wollte ich es schon mal an die Wand werfen. Aber es lebt noch.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.578.001
Mitglieder
65.969
Neuestes Mitglied
_djpanda_
Oben