Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Grafitygalery - bitte Website bewerten“

Bromi

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
ich habe fürn kumpel n website gebaut und würde gerne mal wissen wie sie bei euch ankommt. ziel der seite ist es seine bilder zu präsentieren.
link: http://www.mezla.de

bin schonmal gespannt
lg Bromi
 

micfis

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Grafitygalery - bitte Website bewerten

Hallo

Es dauert zu lang bis die Seite geladen ist, ich glaube es liegt an der Musik du du lädst, würde ich evtl. rausmachen.

Ansonsten gefällt es mir gut.

Gruß Micha
 

leveler

00110100 00110010

AW: Grafitygalery - bitte Website bewerten

moin,
also beim mir geht die seite recht fix auf ( firefox 3.0.1).

Die Seite gefällt mir gut, allein das Bild mit der TYpo "from grafitti to graphics" würd ich dezent anders gestalten, so ist die typo ein wenig klein für meinen geschmack und was da in der hand gehalten wird ( ein bespraytes "M"?!?) ist für mich nicht sofort
ersichtlich.
 

eFoX

Reiche Zahnarztgattin

AW: Grafitygalery - bitte Website bewerten

sehr sehr nette page, zumal mir graffity sehr gut gefällt; natürlich nur als kunstform und nicht als vandalismus. mezla, einer der wenigen die mit montana gold cans umgehen können. im business bereich hat mir vorallem die frau (frisör? schönheitssalon?) gut gefallen.
 

SpitFir3

Noch nicht viel geschrieben

AW: Grafitygalery - bitte Website bewerten

die seite finde ich vom aufbau und design eigentlich richtig gut, bis auf deinen banner...würd vieleicht die hände mit dem M einfach weglassen und das ganze etwas schlichter mach´n, was auch besser zum rest der page passen würde.

an der stelle aber auch mal ein ein digges *RESPEKT* an deinen kumpel mezla...der jung weiss wie man mit ner can umgeht !!!!
 

kleinercoop

einfach, coop

AW: Grafitygalery - bitte Website bewerten

Seite an sich find ich auch ganz schlicht und bringt das rüber was sie soll... ich bin ganz hin und weg von der einen oder anderen zeichung ganz geil find ich "mit dem herzen zeichenen" wow! auch das rosen graffiti find ich extrems gut! irre!

was mich leider an deiner seite, bzw seine, aber die du gemacht hast *wirr* ;D stört ist diese göttliche hand mit dem m... find ich iwi unpassend.

Sonst hübsch hübsch!

lg
mrks
 

Bromi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Grafitygalery - bitte Website bewerten

danke für die vielen schnellen antworten und einschäzungen.
ich werde die propz von euch natürlich weitergeben
lg
 

2d4u

Veteran

AW: Grafitygalery - bitte Website bewerten

Jo, jetzt sollte man Graffiti halt auch noch richtig schreiben können, wa? ;)

Zur Seite:
Bis auf die nervige Musik eine gelungene Portfolio-Seite. Nix besonderes, aber auch kein Reinfall. Nur das in den Händen gehaltene "m" ist halt unsauber ausgeschnitten und schwer als solches zu erkennen.

Gruß, 2d4u
 

NEOFU

Noch nicht viel geschrieben

AW: Grafitygalery - bitte Website bewerten

Das ist ja einmal Gelungen !
bloß der mini banner oben rechts da ist dieses M etwas verpixelt das wärs dann auch schon :)
Weiter so !
MFG NeoFu
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Grafitygalery - bitte Website bewerten

Wirklich ne schöne Seite. Habe mir auch seine Bilder angesehen. Und großes Lob für sein können. Die Bilder können sich echt sehen lassen.

Lg DerOtto
 
R

rapzitis

Guest

AW: Grafitygalery - bitte Website bewerten

Jo, jetzt sollte man Graffiti halt auch noch richtig schreiben können, wa? ;)

Hauptsache auf der page ist es richtig, würd ich sagen ;)

Layout gefällt, schön eingesetzter goldener schnitt. Alles sehr dezent und ordentlich. Finde den einsatz der Bilder sehr gelungen. Vllt aber noch ein paar kritikpunkte, dafür biste ja hier denke ich mal:

Stripes/Scanlines aus der Navi sind überflüssig - werden nirgendwo anders aufgegriffen und verschlechtern eher nur die lesbarkeit. Ein wenig mehr kontrast zwischen schrift und hintergrund könnte an dieser Stelle auch nicht falsch sein.

- die holzstreben sind ein wenig zu scharf gezeichnet = treppcheneffekt.

Musik find ich ok - vllt aber dem Benutzer überlassen ob er sie hören möchte oder nicht.

was ich nicht verstehe: du nimmst ein iframe um player von Seite zu trennen. Aber um den inhalt in die Seite zu laden, benutzt du keinen ;)
Hier auf der site gibts ein kleines tutorial für php, was eine sehr einfache variante zeigt um inhalt aus einer externen datei einzufügen - . kommentare lesen.

Das reicht für so eine kleine website super aus und ist für suchmaschinen 1000mal besser als mit einem iframe zu arbeiten.

Die Idee mit der Hand und den "M" find ich eigentlich witzig - sollte wirklich nur noch was weiter ausgebaut werden. Ich finde es könnte leuchten oder glühen^^

Ansonsten sehr schöne Arbeiten und die vom Kollegen sind auch sehr gut - sehr schöne wall.
 

Bromi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Grafitygalery - bitte Website bewerten

danke euch allen für die einschätzungen,
das M soll unbedingt bleiben. mir persönlich würde ein leichter verlauf beser gefallen, aber kunde ist könig.

@
der musikplayer ist mit einem iframe eingebunden, da man dann beim klicken durch die kategorien das lied nicht immer von vorne anfangen muss. wenn der user kein bock darauf hat kann er ja einfach auf stopp drücken. außerdem: krass du hast die seiten von casper und pillath und snaga gemacht

vielen dank nochmal
bis dennsen
 
Zuletzt bearbeitet:
R

rapzitis

Guest

AW: Grafitygalery - bitte Website bewerten

der musikplayer ist mit einem iframe eingebunden, da man dann beim klicken durch die kategorien das lied nicht immer von vorne anfangen muss.
Ja das war mir schon klar ;) Ist auch eigentlich ein guter trick, aber leider nur auf den ersten blick.

Da du den iframe benutzt um den gesamten Inhalt der Page zu laden - so besteht die seite quasi aus ein bissle flash und ein iframe. Absolut uninteressant für suchmaschinen und sehr ungünstig in richtung barrierefreiheit.

Okay, beides wird hier vllt nicht gefordert ... jedoch denke ich das es ja nicht dein einziges projekt bleiben wird.

Eine alternative zu den Player mit iframe ... ich habe da mal auf einen java-popup zugegriffen. Der Besucher kann ihn bei bedarf öffnen und abspielen. Er kann die site sogar verlassen und dennoch weiter musik hören, bzw sich ein link setzen und gezielt den player aufrufen.

Wobei in deinem fall die musik eher für ein nettes ambiente sorgen soll. Das was mich und wahrscheinlich jeden anderen daran stört... ist einfach wenn ich am rechner musik bereits höre und auf einmal etwas dazwischen dudelt: Das sammelt keine sympathiepunkte ;)

krass du hast die seiten von casper und pillath und snaga gemacht
hahaiiii ... ja, allerdings 'alte' projekte und die sites werden nicht gepflegt von mir. Nur mal so als verteidigung :D
 

augentier

...neu

AW: Grafitygalery - bitte Website bewerten

Mit PHP wird das auch nicht gehen, da die Seiten trotzdem immer neu geladen werden.

Meines Wissens gibt's nur zwei Methoden das Pop-Up oder den iFrame und vielleicht noch ein tolles AJAX-Script.

Ich finde die iFrame-Methode für diese Seite sinnvoller, außer du möchtest über Goolge und Co leicht gefunden werden, da wär das Pop-Up besser.
 

bonn

DSLR-Amateur-Fotograf

AW: Grafitygalery - bitte Website bewerten

Nice, bin gerade auch dabei mir eine Page zu basteln ( nur als Galerie), darf ich mal fragen wie du deine Galerie so hinbekommen hast? Also so links Großansicht und rechts die allgemeine Auswahl+ schön animiert.... Mit welchem Editor hast du gearbeitet? Vielen Dank
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.485
Beiträge
2.578.044
Mitglieder
65.983
Neuestes Mitglied
shane1310
Oben