Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Gratis Font-packages?

I

iRoN

Guest

Tjo, da ich gerade dabei bin mein Photoshop kräftig zu erweitern, dürfen natürlich coole Fonts nicht fehlen.

Habt ihr vielleicht Links zu Fontpackages?
Alle einzeln Laden ist ziemlich zeitaufwendig und wenns nicht unbedingt sein muss würd ich mir dass gerne ersparen.

Also... wie siehts aus? :) Jemand ein paar Packete für mich?

Danke schon mal im Vorraus ;). Mfg iRoN
 

Antworten zum Thema „Gratis Font-packages?“

Bigdaddy

Nicht mehr ganz neu hier

du musst aber aufpassen wenn du die hp machst die anderen haben die nicht die fonts da wird dann meiner meinung nach arial black angezeigt es sein denn du machst sie mit ps
 
M

mAd-Dog

Guest

da kann ich dir empfehlen Font viewer.....wenn du bei t-online bist kannste du dir den saugen hat bis zu 4000 schriftarten in einen programm

hab ich auch.......musst aber computer Insider werden kostet 4? im monat oder sieben tage free :D
 
W

webdesign

Guest

Hallo,

ich habe grad unter Workshop mal nen paar geile Fonts für PS hochgeladen.
Denke morgen sind sie hier online :wink:
 

Paccoo

Punktedealer

iRoN schrieb:
richtig dicke Packages mit 100.. bzw.. 1000 Fonts oder so hat keiner oder?

was willst du mit 1000 schriften? dadurch wird nur das system lahm und du kannst niemals alle durchsehen wenn du mal eine brauchst. 200 gute schirften sind mehr als genug und sollst du einmal eine ganz bestimmte schrift brauchen lade sie vom netz

Paccoo
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben