Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

gravur.

Antworten zum Thema „gravur.“

NitroxX

Der Meister der Zeremonie

gibts glaub tuts dafür, aber ich würds mit ebeneffetken machen, indem du "abgeflachte kante und relief" auf einer fläche machst, und das ganze noch auf "unten" stellen

grüße Chris
 
M

Martin-March

Guest

also:
mach die sachen, die eingraviert werden sollen, auf eine ebene! dann bei ebenenstil auf abgeflachte kanten und relief, dann must du "relief auf alle kanten" auswählen!
mfg
Martin

PS: ich mach grad nen beispiel bild, mache es dann hier rein warte kurz

Edit: so hab mich jetzt kurz drangehockt
 

NitroxX

Der Meister der Zeremonie

achso, so hast du das gemeint, so wie ich es beschrieben hab, kommt dann da keine "rand"-gravur raus, sondern dass die komplette schrift vertieft ist.

grüße Chris
 
M

Martin-March

Guest

jo so hat er dass gemeint :) und dank dieser frage, hab ich jetzt endlich ne neue signatur (die erste von mir, die mir wirklich gefällt) ;)
mfg
Martin
 
M

Martin-March

Guest

da muss ich dir recht geben, jedoch ging es dabei ja kaum um die scrift, daher hat chnubis es wohl auch nicht über die forumsuche gefunden (wenn er sie benutzt hat, bevr er gepostet hat, was ich doch mal hoffen will ;) .....
mfg
Martin
 
M

Martin-March

Guest

jo kann er sicher :)
das forum ist auch sehr gut, aber ich wollte nur sagen, dass chnubis dieses tutorial nicht über die forumsuche hätte finden können (mit gravur oder so)
mfg
Martin
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.215
Beiträge
2.576.554
Mitglieder
65.479
Neuestes Mitglied
juskatze
Oben