Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Grosses Lob!“

G

Gladiator

Guest

1. Also mal an alle ein herzliches Hallo!!

2. Ich muss mal mein Lob zu dieser Community aussprechen, zu den "immer auf zack" Moderatoren und zu den fleißigen Mitgliedern.

3. Bin zufällig auf eure Seite gekommen und mir hats auf anhieb echt gut gefallen, tolle forumsbeiträge, tolle hilfestellungen der Moderatoren und Members, schön Übersichtlich alles und immer am neuesten Stand was design angeht.

4. Komme aus dem "schönen" Österreich und genau aus Kärnten, leider ist in unserem Lande, naja Computer??? was ist das :twisted: ne so schlimm ist es nicht :wink: aber mal mit jemanden über photo shop oder design quatschen eher selten, deswegen freu ich mich diese Seite gefunden zu haben.

5. Es gefällt mir auch sehr gut wie kritisch und doch proffesionell über arbeiten anderer diskutiert und ratschläge erteilt werden, deswegen wollte ich mal kurz, mal so zeigen was ich in meiner freizeit im ps rumbastle.


Wie könnte es auch anders sein bin auch ich ein wenig :) wow süchtig, hier der entwurf dür unsere Gildenpage, demnächst online

www.gladiator.co.at/ps/gladi1.jpg


Hier was eher düsteres, design für meine Page
(wo ich wahrscheinlich nie was richtiges finden werde)

www.gladiator.co.at/ps/gladi2.jpg


Hier mal was, was ich ps zusammengezimmert habe, Snowboardoberflächen designen, war so ein award, mit dem mittlern hab ich gewonnen (Skellte im Poser gemacht)

www.gladiator.co.at/ps/boards.jpg


Mit einem Kumpel hatte ich mal eine Präsentation und wir mussten uns vorstellen, Problem war wie ohne einen zu benachteiligen, da hatten wir auch eine nette idee vom design

www.gladiator.co.at/ps/gladi4.jpg


Basle auch gerne im Indesign, hier ein auszug
aus einem Folder den ihc gemacht habe.

www.gladiator.co.at/ps/hai.jpg


Ohne Kommentar
www.gladiator.co.at/ps/gladi6.jpg
www.gladiator.co.at/ps/gladi5.jpg
www.gladiator.co.at/ps/gladi3.jpg



so das war mal ein wenig über mich, würde mich echt über kritik usw. freuen, werde mich ganz sicher aktiv und sinnvoll in dieser Community beteiligen.

Auf ein baldiges...

Euer Gladi
 

MrDiek

Ostfriese

Einen wunderschönen guten abend

Herzlich Willkommen in unserer Suchtcommunity...

Ich sah deinen beitrag, las das Wort Gilde und wusste sofort: EIN WoW´ler...

Darf mir sachen +ber das spiel jeden tag in der schule anhören...

Naja ich werde morgen mal Brushes hier in den downloadbereich stellen für WoW Figuren vielleicht ist das ha gerade was für dich..

GreeTz Diek
 
W

webdesign

Guest

@ Gladiator: Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum. Es ist eine Bestätigung für uns was Du geschrieben hast und zeigt uns das wir auch weiterhin immer Vollgas geben um unseren Usern die Community weiter auszubauen und auf dem laufenden zu halten.

Danke für Deinen Beitrag und herzlichen Dank.

Wünsche Dir viel Spaß hier.

Grüße webdesign :wink:
 

smirqel

Nicht mehr ganz neu hier

herzlich willkommen Gladiator

an deinen arbeiten sieht man das du dich auskennst und bestimmt eine bereicherung bist für unser suchtforum
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

@Gladiator

Zuerst ein Herzliches Willkommen.

Zu deinen Arbeiten:

Die Homepage Vorlagen sind sehr gut geworden um genauere Kritik zu geben, müßte man das fertige Produkt sehen.
Wegen dem InDesign Beispiel, das ist sehr gut geworden und ich glaube das der Admin "@Stefan" User sucht die Tutorials in InDesign machen könnten.
Wäre auf jeden Fall eine Bereicherung für die Community. :wink:

PS:. Wenn du Interesse für Tutorials in InDesign hast, schreibe doch Bitte eine PM an @Stefan.
 
N

NetFlow

Guest

Hi Cladiator schöne Designs. Dann noch viel spaß mit der Community

;) mfg flo
 
A

AyChiquita

Guest

Hi Gladiator"

Ich bin sehr beeindruckt von deinen Werken! Mach weiter so, du hast einen sehr guten Geschmack!
 
W

webdesign

Guest

Freut mich, das Du solch schöne Ergebnisse hier postet.

Die Seiten sehen echt cool aus.

Denke Du kannst dem einen oder anderen nen guten Tip geben.

Grüße webdesign :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben