Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

großes Problem wegen Filter

D

darthmika

Guest

Hi, ich wollte hier ein Tutorial machen und hab gesehen dass ich den Filter den man anwenden muss gar nicht habe, habe nen Kumepl gefragt, der hat mir auch nen Screenie von seinem gemacht, und der hat viel mehr Filter als ich, ich hab grad ma 6 Oberkategorien, und er 13^^ Woran kann das liegen?
 

Antworten zum Thema „großes Problem wegen Filter“

Paccoo

Punktedealer

darthmika schrieb:
Hi, ich wollte hier ein Tutorial machen und hab gesehen dass ich den Filter den man anwenden muss gar nicht habe, habe nen Kumepl gefragt, der hat mir auch nen Screenie von seinem gemacht, und der hat viel mehr Filter als ich, ich hab grad ma 6 Oberkategorien, und er 13^^ Woran kann das liegen?

frage 1: hast du die filter jemals gehabt?

frage 2: hast du versucht deine engl. version in deutsch umzuwandeln?

grundsätzlich, wenn du eine officelle version hast, hast du auch alle filter, es sei den DU hättest sie gelöscht, dann hilft eine neuistalleration.

Paccoo
 
D

darthmika

Guest

ich hab nicht probier ins englische umzuwandeln, ich bin mir nicht mehr sicher ob ich die Filter hatte, aber gelöscht dürft ich sie nicht haben, hmm was mach ich nu?
 
D

darthmika

Guest

geht nichts drumrum? Weil ich verlier dann ja dei ganzen sachen wie die Filter die ich mir noch extra von hier runtergeladen habe
 
M

mikail

Guest

kopier doch die "extra-filter" in ein anderen ordner und tu danach neu installieren. nach dem neuinstallieren fügst du die "extra-filter" in den Ordner der Filter von Photoshop ein. (Ich glaub bei C: --> Programme --> Adobe ---> Photoshop ---> und dann Filter oder so)
 
D

darthmika

Guest

jo, ok, dnan werd ich wohl um eine Neuinstallation nicht rumkommen, danke für eure Antworten, kann geclosed wern
 

Paccoo

Punktedealer

darthmika schrieb:
geht nichts drumrum? Weil ich verlier dann ja dei ganzen sachen wie die Filter die ich mir noch extra von hier runtergeladen habe

grundsätzlich sollets du dir angewohnen, alle filter, muster, schriften,... zusätzlich in einem eigenen ordner zu speichern.

allso einfach das gesamte PS auf einen unterordner speichern, ausgenommen die dateien die NICHT in einem ordner untergebracht sind, dann deinstall und wieder installieren.

jetzt das gesamte PS dass du gesichert hast wieder hineinschieben. dabei kannst du ruhig auf JA drücken wenn die fragen kommt : datei schon vorhanden, soll diese überschrieben werden.

dann sind alle filter wieder vorhanden, sofern du sie jemals besessen hast :wink:

Paccoo
 
D

darthmika

Guest

ok, danke auch nochmal für diesen Tipp, so jetzt kann aber wirklich geclosed werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Oben