Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Grüsse aus der Schweiz“

D

dreamer81

Guest

Hi zusammen,

ich bin so per Link auf diese Seite gestossen, fragt mich nicht woher :D ...also zu mir, ich bin Maschinentechniker mit Ausbildung in 3d-CAD und arbeite seit kurzem auch mit Photoshop. Ich besitze gewisse Grundkenntnisse aber dann wars das. Freude und Zeit ist vorhanden, also möchte ich mich noch stark verbessern.

Bisher hab ich vorwiegend nur einfache Werbeinserate gemacht und ein bisschen Virtual-Cartuning ist ebenfalls dabei.

Also, auf gutes gelingen :wink:
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Willkommen d-dreamer..:) Ich schätze, dass Du hier fündig wirst und findest, was Du suchst :)
 
J

JasminMartinez

Guest

Willkommen
8)
Na dann wünsch ich dir mal viel Spaß hier ;)


lg Jassi
 

Slayer

Aktives Mitglied

Willkommen an Bord, d-dreamer!

Viel Spaß hier und ich denke mal du wirst hier sicher finden was du suchst.
In diesem Forum sind sehr, sehr nette Leute (ja Mosh du bist gemeint :wink: ) .. Muss ich nochmal loswerden.

Gruß Slayer
 
M

mikail

Guest

hey d-dreamer, ich bin auch neu, und bin mir sicher, dass es dir hier gefallen wird. die leute hier sind einfach korrekt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben