Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Grundriss rendern

Janine

Nicht mehr ganz neu hier

hier wieder eine frage für die kleinen!
ich möchte gerne den Grundriss rendern, aber wenn ich eine Kamera setzte, dann fliehen ja die Körper. wie kann ich nun das grundrissfeld rendern und speichern? :oops:
 

Antworten zum Thema „Grundriss rendern“

Janine

Nicht mehr ganz neu hier

macht nichts, habs natürlich auch schon gleich rausgefunden!
ich wollte keine kameraansicht rendern, sondern das aufsichtfenster!
einfach auf "aktuelle ansicht rendern"!
manchmal ist es so einfach, und man ist so blind! :roll:
 

Christian

verpeilt & verschallert

warte kurz... ich hatte daas Problem neulich auch... ich muss mal kurz schaue, wie ich das gemacht hatte.
EDIT: Ok, dann hat sich ja das auch schon erledigt :D
 
J

JPGCox

Guest

LOL, hehehe, das kenn ich.

Wie lange arbeitest du schon mit Cinema, wenn ich fragen darf?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.216
Beiträge
2.576.555
Mitglieder
65.479
Neuestes Mitglied
juskatze
Oben