Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

grundsätzliche frage von einem neuen

S

siddharta

Guest

hallo erstma alle ...wie lange dauert das normalerweise, bis die bilder "genehmigt" und damit sichtbar sind?
 

Antworten zum Thema „grundsätzliche frage von einem neuen“

N

NetFlow

Guest

HMM Versteh ich jetzt nicht wie meinst du Gehnemigt ?? Deine eigenen Bilder. Drückt dich bisschen verständlicher aus.

flow
 
S

siddharta

Guest

alsö...meine eigenen bilder, die ich updeloadet habe...da stand ide bilder sind erfolgreich geloadet..werden sichtbar, wenn sie vom "moderator" oder so durchgeguckt wurden...
so hab ich das jedenfalls verstanden...jetzt suche ich überall..
 
S

siddharta

Guest

und so n kleiner uwe oder was das da ist soll selber seine fresse halten mit seine vielen ahnungen
 

Askalon

Aktives Mitglied

HI
die Antwort auf deine Frage hast du selber zitiert:
..werden sichtbar, wenn sie vom "moderator" oder so durchgeguckt wurden...

Und nachdem MrDiek das macht, ist die Antwort von Uwe411 berechtigt und ist kein Grund als neuer in einer Comunity so einen Ton anzuschlagen.
 

Tominator

Aktives Mitglied

Also:

Also, wenn du dich umbedingt mit der Community anlegen willst, dann werden auch SEHR bald konsequenzen gezogen!

Ich will nicht nochmal sowas sehen!

Außerdem: Uwe hat 100% Recht!

ToMiNaToR
 
S

siddharta

Guest

wenn ich irgendwo neu ankomme, und grüße alle ganz freundlich.. unds telle eine ganz normale frage..und werde als erstes dazu aufgefordert , die fresse zu halten, dann reagiere ich eben so..
ist das eine art jemanden willkonmmenzuheissen?
 

Tominator

Aktives Mitglied

siddharta schrieb:
wenn ich irgendwo neu ankomme, und grüße alle ganz freundlich.. unds telle eine ganz normale frage..und werde als erstes dazu aufgefordert , die fresse zu halten, dann reagiere ich eben so..
ist das eine art jemanden willkonmmenzuheissen?

Wenn du mir mal sagt, wo das steht, dann kann ich vielleicht mal schaun, aber wenn du gleich bei einer Antwort sagst, dass der Uwe nichts sagen sollte, dann werde ich sauer... Wär sowas nicht passiert, hätte ich dich auch sicher begrüßt, aber hier soll es GESITTET zugehen, und dein Beitrag ist nicht gesittet!

ToMiNaToR

Edit:
schau mal da, da siehst du ohne zu suchen obs oben ist:
 
U

Uwe411

Guest

siddharta schrieb:
wenn ich irgendwo neu ankomme, und grüße alle ganz freundlich.. unds telle eine ganz normale frage..und werde als erstes dazu aufgefordert , die fresse zu halten, dann reagiere ich eben so..
ist das eine art jemanden willkonmmenzuheissen?
Hey Du Schwachkopf!
Schon mal was von einer Signatur gehört? Die steht in jedem meiner Postings und trifft auch auf mich zu.

Ausserdem ist das ein Zitat von Dieter Nuhr!
:evil:
 

Tominator

Aktives Mitglied

Uwe, das gilt auch für dich!

Uwe, das gilt auch für dich!
Der Threat sollte jetz so stehen bleiben...
Irgendwie hab ich den eindruck, dass ihr was gegen euch habt!

ToMiNaToR
 
U

Uwe411

Guest

Re: Uwe, das gilt auch für dich!

Tominator schrieb:
Uwe, das gilt auch für dich!
Ich werde blöd angemacht und darf/soll mich nicht wehren? Gehts noch? :evil:

Tominator schrieb:
Irgendwie hab ich den eindruck, dass ihr was gegen euch habt!
Ich habe gegen niemanden was, aber wenn jemand gleich so drauf lospoltert ohne Ahnung zu haben, dann halte ich mich nicht zurück.

Das Forum wird immer schlimmer. :? :roll:
 

Tominator

Aktives Mitglied

Es soll hier keinen Streit geben!
Wie heißt der schöne Spruch noch?
Der Klügere gibt nach?!

Das mit dem was gegeneinander haben hab ich erst gedacht, als ich das gesehen hab:


ToMiNaToR
 

Silent

Fotograf trifft Metal

Ich bin auch dazu zuständig , nur ich benachrichtige leute wenn es ein bild nicht in die Galerie schafft...

@siddharte

einige haben es geschafft , andere nich...
 

Tominator

Aktives Mitglied

Jetzt versteh ichs erst!

Jetzt versteh ichs erst!

Der Spruch von Dieter Nuhr ist seine Signatur!
Das hat er nicht zu dir gesagt!!!

Also ich hoff, dass das das nur ein Misverständnis war!

Tut mir leid, dass ichs erst jetzt erkannt hab!

ToMiNaToR
 

lomion

Aktives Mitglied

oh..man...*hände vors gesicht schlag*
das ist jetzt schon das zweite mal das es zu einem verbalen ausbruch kommt wegen uwes signatur...
(erinnere: das letzte mal bei einem der Fragen stellte zu einer communitypage)
..ich glaube uwe du solltest vorweg schreiben: !!!ACHTUNG!!!SIGNATUR!!!: :wink:
wie sagte man beim letzten mal noch gleich, wer sich angesprochen fühlen will bitte...aber dann hat man es auch nicht anders verdient..oder so..

naja..genug davon..immer wieder lustig was so ne signatur anrichten kann..^^

PS:Uwe ich brauch noch einen provokativen signaturspruch für ein anderes Forum, haste da ein paar??? :wink:
 

TRex2003

Hat es drauf

uwe´s sig hat nen vorteil: du kannst sofort unterscheiden zwischen hitzköpfen (die bei jedem müll gleich losbrüllen und rumschimpfen) und dem rest der comm ;)
 

Luke

Hier und Da

Re: Uwe, das gilt auch für dich!

Uwe411 schrieb:
Tominator schrieb:
Uwe, das gilt auch für dich!
Ich werde blöd angemacht und darf/soll mich nicht wehren? Gehts noch? :evil:

Klar, kannst/darfst Du Dich wehren, jedoch wäre evtl. erstmal eine PM angebracht gewesen..... oder?

Uwe411 schrieb:
Tominator schrieb:
Irgendwie hab ich den eindruck, dass ihr was gegen euch habt!
Ich habe gegen niemanden was, aber wenn jemand gleich so drauf lospoltert ohne Ahnung zu haben, dann halte ich mich nicht zurück.

Das Forum wird immer schlimmer. :? :roll:

Tja, wie Dieter Nuhr schon sagte.... und da schließe ich mich nicht aus 8)

Ich würde mal sagen @siddharta, erstmal RICHTIG lesen! Die Sig von Uwe ist in Ordnung, weil doch etwas Wahrheit darin steckt. Meine alte Sig lautete mal: Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät... ist auch wahr, oder?

Also @siddharta, eine Entschuldigung an dieser Stelle gegenüber Uwe finde ich schon angebracht!

Einen entspannten Abend wünsche ich....

LUKE
 

Papa_Noah

Aktives Mitglied

abba echt. da muss ich dem uwe schon recht geben mit dem kindergarten.

ihr könntet von mir aus jeder signaturen mit beleidigungen über mich haben, es wär mir sowas von scheißegal des glaubt ihr net. abba es muss eben auch menschen geben die absolut net verstehen das des nur ne sig is.

wenn sowas nochmal vorkommt, wird mich des genauso kalt lassen wie des letzte mal und des aktuelle. es is vollkommen unnötig sich angepisst zu fühlen wegen einer signatur. ich dnek hier ibt es uahc genug leute die meine net grad toll finden. es is mir aber egalwas die leute denken. meine meinung is mir heilig (wenn es soetwas überhaupt gibt).
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.212
Beiträge
2.576.608
Mitglieder
65.472
Neuestes Mitglied
Gunterlenk
Oben