Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Guck Guck =)“

R

Rizzit

Guest

Huhu PSD Community,

bin schon seit längerem in diesem Forum, aber es hat sehr lange gedauert bis dass ich Photoshop einigermaßen verstanden hatte. Ich denke wenn ich mich aktiv genug beteilige in Sachen Photoshop und (neuerdings) Flash, dass ich durchaus sehr viele positive Kenntnisse aneignen kann. Die mich dann auch weiter bringen *g*


Primär mach ich gerne Sachen die im Web-bereich liegen, also Signaturen, Banner, Header, Footer, Avatare etc... viele jugendliche mögen Signaturen und fragen mich des öfteren ob ich ihnen was zusammenbasteln kann. Durch diese "Spielereien" lerne ich eben wie man mit den Programmen zurecht kommt.


Habe allerdings das Gefühl, je mehr ich lerne, desto mehr Fragen eröffnen sich -.-


mfg :)
 

Frank S. Fischer

Social Media Fotograf und Trainer

AW: Guck Guck =)

HI!
Herzlich willkommen im forum, ja du hast vollkommen recht, je mehr man ausprobiert und lernt, desto mehr fragen in die tiefe kommen auf, hier kann viel geklärt werden, auch anhand der unzähligen tutorials!!
viel spaß hier!
 

PaulaSK

Aktives Mitglied

AW: Guck Guck =)

Huhuuuuuuuuuu Rizzit :)
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Mir geht es auch so wie dir. Ich lerne, lerne und lerne
und Fragen hab ich immer mehr.
Aber da Photoshop solch ein tolles Programm ist, macht das lernen ja auch Spaß.
Wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß und Erfolg.
Liebe Grüße Mucki
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Guck Guck =)

Hallo rizzit
herzlich willkommen,
"bin schon seit längerem in diesem Forum, aber es hat sehr lange gedauert bis dass ich Photoshop einigermaßen verstanden hatte"

wenn du in den 2 Jahren von Deiner Anmeldung bis jetzt schon PS gelernt hast, bist ja bald ein Profi, nur zu und viel Spaß
lG und servus
 
R

Rizzit

Guest

AW: Guck Guck =)

Danke :)


@Trutscherle, ich wünschte es wäre so xD

Im moment mach ich wie gesagt nur Banner und Signaturen und so ein Zeugs, hab mich mal durch ein Paar tuts hier in PSD gelesen und wieder einmal ein bisschen gebastelt.


Ich weiss nicht ob meine Vorgehensweise oder so richtig ist, wo es bei mir noch mangelt weil ich noch nie bewertet worden bin von Leuten die wirklich krass Photoshop können.


wäre mal nett zu erfahren wie ihr die Sigi hier findet :eek:)





Bin hart im nehmen und vertrage Kritik ;)
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Guck Guck =)

Hallo rizzit,


herzlich willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit PS.

psd_fff
 

Urs

Aktives Mitglied

AW: Guck Guck =)

Hallo
herzlich willkommen, wünsche viel Spaß
Gruß
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: Guck Guck =)

Re-Guck Guck Rizzit und Willkommen hier im Forum. Ich wünsche dir viel Spaß und Kreativität ;)
 

Iceblogg

Photoshopliebhaber

AW: Guck Guck =)

Hallo und herzlich Willkommen hier! Viel Spaß und Erfolg beim Lernen!
 

chausi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Guck Guck =)

Ein herzliches Willkommen auch von mir und viel Spaß.

Chausi
 

tschini_2903

PSP-Fan

AW: Guck Guck =)

auch von mir hallo und herzlich willkommen. Ich hab die Erfahrung gewonnen, dass diese Community Suchtcharakter hat :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.469
Beiträge
2.577.920
Mitglieder
65.952
Neuestes Mitglied
Lunita
Oben