Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Guckst du ...

Anina

Pixelschubserin

Hallo,

habe gerade das Layout meiner Firmen-HP fertig, jetzt würde mich natürlich Eure Meinung interessieren:

Homepage.jpg



Und vielen Dank an eFoX für sein klasse HP-Erstellungs-Tutorial.

So, und jetzt bin ich mal gespannt...

cu,
Dentyne
 

Antworten zum Thema „Guckst du ...“

W

webdesign

Guest

Hi, gelungene Seite finde ich,
doch mit dem Baukasten das stimmt, ich würde vielleicht im oberen Menü die Kannte weicher machen oder vielleicht sogar etwas abrunden.

Grüße webdesign :wink:
 

alrisha

Helper

Heya,

die seite sieht gut aus aber so wie hunderte auch und wenn du ci anbietest ( wenn ich das richtig verstehe), kannst du ja auch für dich ein ganz individuelles erscheinungsbild machen.
eine idee von mir wäre den ganzen kasten auslaufen lassen, also so das er nicht so eingegrenzt ist.
oder so das die farben ineinander übergehn.
die farbwahl ist sehr angenehm, durch den leichten komplimentär kontrast, ist alles gut erkennbar.
und vielleicht ein anderes bild vin dir nicht so am telefon

grüße
alrisha
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
Also ich finde die Seite schon gar nicht schlecht. Nur ich würde oben in der Navi nicht zu viel Schatten den Wörtern geben.

Aber ansonsten siehts schon gar nicht schlecht aus! :wink:
 

NFL

Nicht mehr ganz neu hier

Ich schließ mcih da mal den meisten an und sage, das ist zu Baukastenmäßig! mach cnoh was originelels rein, das sonst keiner hat und dann wirds was!

grüße"!
 
N

NetFlow

Guest

Also das Design find ich gut nur wie gesagt Homepage Baukasten mässig. Würd vl. die Navigation abrunden und noch ein bisschen schnick schnack reinmachen.

mfg
 

Anina

Pixelschubserin

Danke für Eure Anregungen, werde mal schauen, was ich noch ändere. Die Idee mit dem Auslaufen lassen finde ich gut, wede das mal ausprobieren. Und evtl. Könnte ich dem Mittelteil auch noch eine leichte Färbung verpassen, mal schauen wie das aussieht.

Aber danke, freue mich, dass Ihr die HP sonst gar nicht so schlecht fandet.

cu,
Dentyne
 
H

Hennel

Guest

zentrierte Schrift ist auf Websiten sehr übel. Auch wenn es besser aussehen soll, mach deinen Text nicht zentriert.

Wie schon erwähnt: "Baukastenmäßig"!
 
B

Breakerfreak

Guest

ich würde vorschlagen die anordnung etwas anders zu gestalten.

heutzutage findet masn fast jede 2. hp die diese anordnung hat:

oben header (klar :D)
links navi und rechts content.

vllt. die navi direkt unter den header setzten oder so und dann horizontal ausrichten....
hier ein beispiel (mein seite: (grafisch scheiße... ;) ) http://schaefer.funpic.de
 
F

fabrixx

Guest

aaaalso:
page an sich ist ok aber sie ist mir zu spielerisch. Sie wirkt einfach nicht so als würde dahinter ein Unternehmen stehen.
Naja Geschmackssache
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben