Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Guten abend öhm moin“

labbe

Noch nicht viel geschrieben

Jahh hallo erstmal :)

ich bin rene, 20 jahre alt und arbeite eig schon etwas länger mit photoshop...
nur habe ich mich nie richtig damit befasst, nur mal so n kleinen banner gemacht, schriftzug etc...
doch da ich, wie ich finde, keine ahnung mehr habe was ich im inet machen soll (langweilig geworden) hab ich mich mit einem freund zusammen mal angefangen mit ps zu arbeiten...

und ich denke mal, ich bin noch nicht gut, aber man lernt ja immer weiter und nie aus :)

so, hallo :D
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Guten abend öhm moin

Hallo Rene
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Wünsche dir sehr viel Spaß.
LG
Susi
 
L

Luna_piena

Guest

AW: Guten abend öhm moin

Herzlich willkommen und viel Spass beim Ausprobieren ;)
 

Maulwurf16

bin nicht sechszehn :-)

AW: Guten abend öhm moin

Oh mein Gott.... Wann seid ihr denn alle wach? ;) Aber zunächst auch von mir ein herzliches willkommen hier, Rene. Der noch sehr müde, Maulwurf
 
D

drd0little

Guest

AW: Guten abend öhm moin

*wink* Lass dich einfach auf Experimente ein...Es fängt damit an, dass du den Leuchtende Kanten Filter toll findest, und irgendwann kommst du bei Beauty oder Darkart-Retusche an ;) Einfach durchhalten^^
 
W

waschamine

Guest

AW: Guten abend öhm moin

Moin moin Rene, viel Spaß hier.:)
 
N

NUMB2008

Guest

AW: Guten abend öhm moin

hi Rene viel Spaß´mit Photoshop:)
 

bubu306

Aktives Mitglied

AW: Guten abend öhm moin

Willkommen in unserer gemütlichen Runde, Du wirst Dein Spass haben.
 

PaulaSK

Aktives Mitglied

AW: Guten abend öhm moin

Huhuuuuuuuuuu Rene :)
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Wünsch dir ganz viel Spaß und Erfolg.
Gruß Mucki
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: Guten abend öhm moin

Servas, "Guten Morgen" Rene, willkommen "On Board" und viel Spaß hier. Und auslernen, da kann ich dir nur Recht geben, dass wird man wahrlich nie ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben