Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Guten Tach alle zusammen.“

M

McMazzaker

Guest

Also ich bin über Google auf deies Community gestossen und werde nun in den nächsten Tagen immer mal hier vorbei schauen.
Da ich mich schon selbst an dem erstellen von Grafiken versucht habe, hoffe ich das ich mit dem Wissen dieser Community mich verbessern kann.

Nun wisst ihr warum ich hier bin aber noch nicht wer ich bin.^^
Aber das ändern wir gleich...
...ich bin ein Azubi aus Frankfurt am Main...

Will jemand noch meine Schuhgrösse wissen?
Eher nicht oder?! :D


MfG
McMazzaker
 

Anita

Aktives Mitglied

Hallo McMazzaker!

Herzlich willlkomme hier im Forum und ich wünsche dir hier viel Spaß :)

LG Anita
 
U

Uwe411

Guest

Hallo McMazzaker!

McMazzaker schrieb:
...ich bin ein Azubi aus Frankfurt am Main...

Will jemand noch meine Schuhgrösse wissen?
Eher nicht oder?!
Nicht wirklich, aber welchen Beruf Du lernst, wäre interessant.
 

Nappel

Aktives Mitglied

dem möchte ich mich anschliessen. Hallo und herzlich willkommen hier in der Sucht-Community 8)
 
W

webdesign

Guest

Hallo,

Herzlich willkommen auch von mir und viel Spaß.

Grüße webdesign :wink:
 

c-tecx

Nicht mehr ganz neu hier

herzlich willkommen!ich wünsch dir viel spaß auf dieser seite!hier wirst du ne ganze menge lernen. :D wenn du fragen hast ruhig ins forum schreiben..

nette grüße c-tecx
 
M

McMazzaker

Guest

Vielen Dank für die nette Begrüssung.


MfG
McMazzaker
 

Papa_Noah

Aktives Mitglied

servus, viel fun hier und bleib anständig.

(da es keiner wissen wollte, aber du es uns ja unbedingt verraten willst: welche schuhgrüße hastn???)
 

Papa_Noah

Aktives Mitglied

McMazzaker schuhgröße, lies seinen ersten eintrag da frägt er ob jemand seine schuhgröße wissen will. ich will se wissen, damit er beruhigt is.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben