Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Guude“

lumega

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,
über mein allerliebstes Hobby die Fotografie (früher analog heute digital) bin ich jetzt doch zu PS gewechselt.
Hier sehe ich für mich am meisten Möglichkeiten.
Mit Autor Heico Neumeyer und Video2Brain habe ich mich ein wenig eingarbeitet und möchte nun mit eurer Hilfe weiter ausbauen.

Ich erhoffe mir hier ein wenig Unterstützung in dem was ich mit PS umsetzen möchte,
nicht zuletzt um davon später auch ein wenig davon weiterzugeben.

LG aus Dreieich
Luciano
 

crazyass

Tha devil's own

AW: Guude

Hi lumega,
herzlich willkommen hier im Forum!
Viel Erfolg und Spaß wünsch ich dir natürlich auch, aber das wird schon :)
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Guude

Hallo Luciano,

willkommen hier im Forum !

Photoshop erlernen; dann bist Du hier richtig.

Viel Erfolg !

psd_fff
 
P

PCO

Guest

AW: Guude

Hallo Luciano,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier

Gruß PCO
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Guude

Hallo Luciano
auch von mir ein herzliches willkommen, juhu, wieder ein Fotograf mehr, ist das das Dreieich bei FFM? schöne Grüße
 

PaulaSK

Aktives Mitglied

AW: Guude

Hallöööööööchen
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Gruß Katzi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben