Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Haare?

Esja

Gesperrt

Hallo,

ich muß ein Logo für ein Haarstudio erstellen und wollte da gerne
neben den Schriftzug Haare "hinzeichnen".
So in etwas wie hier

oder noch schlichter (nur eine Welle oder so)
Ich denke mir, ich arbeite da am besten mit nem Werkzeugspitze, aber da ich damit noch nicht häufig was gemacht hab -> welche nehme ich denn da am besten und wie mache ich es, damit es einigermaßen "erkennbar" ist?
Bin rein zeichnerisch ehr ne Null, also hoffe ich mal, dass das nix weiter schwieriges ist :roll:

Danke und
lg
Esja
 

Antworten zum Thema „Haare?“

Esja

Gesperrt

ähm...ups.
Versteht mich richtig, das Bild is nich von mir!?
Nur so in etwa soll das mit den Haaren nachher aussehen.
Die Haare da raus kopieren und benutzen is ja kein Problem, aber wie krieg ich das selber hin?

:roll: :oops: wär schön, wenn ich das schon so gut könnte, dann würd sich die frage gar nich stellen

lg
Esja
 

Banditxxy

Nicht mehr ganz neu hier

@ Esja

Verstehe aber deine Frage nicht ganz. Ich zitiere:

Die Haare da raus kopieren und benutzen is ja kein Problem, aber wie krieg ich das selber hin

Zitat Ende.

Was willst du selber hin bekommen?
 

Esja

Gesperrt

Ich möchte gerne selber sowas wie auf dem Bild hinbekommen. Wie ich die Haare aus dem Bild benutzen könnte, weiß ich auch, aber es is ja nich von mir und ich möcht das gerne selber hinbekommen.

@Stefan :
Ja, das wäre nett!

lg
Esja
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.213
Beiträge
2.576.610
Mitglieder
65.472
Neuestes Mitglied
Gunterlenk

Zurzeit aktive Besucher

Oben