Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „habe ein Programm Problem“

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

Hallo ich binn dabei was zu gestalten, das gestalten ist ja nicht das Problem

ich habe dieses Fled



geöffnet, aber sobald ich auf das OK klicke, dann kommt einige male diese Seite file:///C:/Programme/Adobe/Photoshop%207.0/Hilfe/Help.html

das doofe ist ja ich bekomme mein Werk nicht gespeichert, den egal was ich anklicke es kommt die eine doofe Seite

wie kann ich das abschalten ?

neu starten ja ok, nur dann kann ich mein Werk neu anfangen
 

pailm

Noch nicht viel geschrieben

AW: habe ein Programm Problem

bin draufgekommen das das dreieck so nen pixeligen rand hat und der schatten desswegen so komisch ist vl kannten etwas abrunden oder so :D
 
Zuletzt bearbeitet:

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: habe ein Programm Problem

dann muss ich wohl alles neu machen

ich habe das Dreieck ja mit dem Pfadwerkzeug erstellt, aber anscheint gibt es immer so komische zacken wenn man lienien diagonal macht

ich weis aber nicht wie ich es besser machen soll


gibt es irgend eine Möglichkeit, einen aufwalwerkzeug selber zu erstellen ?
 
S

SierraLeon

Guest

AW: habe ein Programm Problem

Ich weiß das ganze ist jetzt eher etwas banal... aber wie wärs einfach mal mit dem Weichzeichnertool nochmal an den Seiten entlang ... dann sollten die Kanten doch etwas geglättet sein :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben