Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Habe probleme mit der Hp bitte HILFE!“

D

doxx94

Guest

Hi!!

Ich habe ein großes Problem!
Wen ich einen längeren Text will, dan verschiebt sich alles!

Hier der Link um es zu sehen :arrow:

Was soll ich machen.

Danke für jede Antwort.
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

hmm ka was du meinst, aber bis auf die buttons gefällt mir das design :)
post doch mal nen screenshot von der page, wie sie ohne "verschiebung" ist
ah und noch was: man schreibt sein copyright nicht mit einem bild, man schreibt es mit schrift.
 

Tim

Hutträger

genau so :roll:

du machst das ganze Zeug doch mit Tabellen oder? dann mach aus deinem seitlichen Dingen ne 1 Pixel hohe Grafik, pack das in ne Tabelle mit height="100%" und background-repeat dann geht dad...
 
D

darktown2

Guest

wenn man die Designs mit ImageReady oder Fireworks erstellt hat man das Problem sobald die Schrift länger ist als das vorher definierte Fenster/Segment.

Die vorher genannte Version 'dann mach aus deinem seitlichen Dingen ne 1 Pixel hohe Grafik, pack das in ne Tabelle mit height="100%" und background-repeat dann geht dad...' sollte in diesem Fall 1a funktionieren, aber das muss nicht immer funzen...

Also besser dann aufpassen, das man die Fenster so wählt, dass später genug Platz für Text ist und den Text dann auch entsprechend auslegen ;-)

darktown2
 

Askalon

Aktives Mitglied

Leute,
lernt halt erstmal HTML bevor ihr anfängt Homepage zu gestalten.

noch dazu wenn du das tutorial "Homepagedesign in 6 Tagen "gelesen hättest,wüsstest du schon was du falsch gemacht hättest.

gruss
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben