Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Habedieehre an alle!“

L

laubitronics

Guest

Hi Leute,

ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen...

Ich bin 27 Jahre alt, aus der schönen Oberpfalz und Informatiker von Beruf.

WebDesign, Bildbearbeitung, usw. haben mich schon immer sehr interessiert. Durch meine Ausbildung wurde das noch vertieft und jetzt trau ich mich zum ersten mal an ein richtiges Projekt.
Nachdem ich mir kürzlich die Domain www.laubitronics.de reserviert hatte, war ich auf der Suche nach nützlichen Seiten über Bildbearbeitung usw. und so bin ich halt hier gelandet. :)

Ich schau öfter mal rein und hoffe, dass wir uns gegenseitig helfen können. In HTML (und weiteren Programmiersprachen) bin ich relativ fit. PHP muss ich mir allerdings noch beibringen...
Muss aber gleich dazu sagen, dass ich diese Web-Geschichte rein hobbymäßig betreibe und deshalb bei weitem kein Profi bin! :)

Falls ich trotzdem jemandem helfen kann - gerne!

Also machts gut,
Laubi.
 
A

Angel01

Guest

Auch von mir ein Herzliches Willkommen :)

Liebe Grüße
Angel01
 

0816_Ghost

Nicht mehr ganz neu hier

Greez

Herzlich Willkommen...

Ich bin auch noch nicht lange hier dabei und kann dir versichern, dass du am richtigen Ort gelandet bist. Trotz der kurzen Zeit durfte ich schon viel Hilfe erfahren und auch weitergeben.

Echt sensationell hier. Was ich besonders cool finde, ist die Tatsache, dass man hier nicht nur über 2D Programme viel erfährt sondern auch über 3D- und Webprogramme. Der perfekte Mix... Danke dem Erfinder.

Greez aus der Schweiz...
 
K

KuriosStylz

Guest

Dir auch ein herzliches willkommen und natürlich wünsch ich dir viel spass hier!

mfg
 
L

laubitronics

Guest

Vielen Dank für Eure nette Begrüßung!

Fühlt man sich ja gleich richtig wohl hier... :)

Jetzt muss ich mich erstmal durch ein paar Threads ackern... kann ja ne Weile dauern! 8O :D
 
L

laubitronics

Guest

@Jenfri
Hey, freut mich ja sehr! Hab bis vor kurzem bei Euch Franken (Nürnberg) gewohnt! War ne sehr schöne Zeit! :D

@Kartoon
Das will ich meinen... das Avatar ist bei mir Programm *g*. ^^
Bis zum bitteren Ende!!!!! :twisted:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben