Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hafenlandschaft“

B

borky79

Guest

Hallo Leute,

bin ein kleiner Anfänger und wollte mal eure Meinung zu meinen 1sten Versuch hören. Was meint ihr und was kann man noch verbessern.

Vielen Dank schonmal für eure Meinung

Vorher:

Nachher:

Lieben Gruß aus Düsseldorf
Borky

Cikola

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hafenlandschaft

Sieht richtig Klasse aus. Jedoch finde ich, dass es zu grünlich ist. Eventuell etwas den Grünstich rausnehmen.

Louis

Khef, Ka und Ka-Tet

Mir gefällt es richtig gut, besonders das Boot finde ich gut gelungen!
Für den ersten Versuch wirklich exzellent :)

Insgesamt finde ich die Manip noch etwas langweilig, nicht zuletzt durch die starke Farbe- vllt. baust du Highlights ein; Blitze Seemonster o.ä.

masta-d

Nicht mehr ganz neu hier

der Nebel gefällt mir gut, wie bereits angesprochen evtl. den Grünstich rausnehmen.

Dran bleiben :)

forddriver

kleiner Schlauberger

zum ersten Bild: das sieht echt klasse aus, aber mit einer kleinen Anmerkung: die dunkelroten Fenster an dem eine Hochhaus stören etwas, sowie das grelle orange des anderen Hochhauses (hier würde ich etwas orange rausnehmen)

zum zweiten Bild: das sieht auch echt klasse aus, ich würde hier das grün drinlassen, so hat es etwas mystisches. Aber auch hier muss noch das orange des Hochhauses reduziert werden.

Wirklich schöne Bilder.

BoW

γ - Ray Bur.st

Sieht gut aus :)
Um eventuell die Stimmung noch mehr zu betonen würde ich die Farben der hinteren Gebäuden (die orange, rot und gelb sind) entweder reduzieren oder ganz rausnehmen.

Ich schätze mal das sollte eine Endzeitliche / Zombie Stimmung vermitteln oder? Zumindest empfinde ich das so. ^^

ConnyEisele

immer wieder da