Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hafenlandschaft“

B

borky79

Guest

Hallo Leute,

bin ein kleiner Anfänger und wollte mal eure Meinung zu meinen 1sten Versuch hören. Was meint ihr und was kann man noch verbessern.

Vielen Dank schonmal für eure Meinung

Vorher:



Nachher:



Lieben Gruß aus Düsseldorf
Borky
 

Cikola

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hafenlandschaft

Sieht richtig Klasse aus. Jedoch finde ich, dass es zu grünlich ist. Eventuell etwas den Grünstich rausnehmen.
 

Louis

Khef, Ka und Ka-Tet

AW: Hafenlandschaft

Mir gefällt es richtig gut, besonders das Boot finde ich gut gelungen!
Für den ersten Versuch wirklich exzellent :)

Insgesamt finde ich die Manip noch etwas langweilig, nicht zuletzt durch die starke Farbe- vllt. baust du Highlights ein; Blitze Seemonster o.ä.
 

masta-d

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hafenlandschaft

der Nebel gefällt mir gut, wie bereits angesprochen evtl. den Grünstich rausnehmen.

Dran bleiben :)
 

forddriver

kleiner Schlauberger

AW: Hafenlandschaft

zum ersten Bild: das sieht echt klasse aus, aber mit einer kleinen Anmerkung: die dunkelroten Fenster an dem eine Hochhaus stören etwas, sowie das grelle orange des anderen Hochhauses (hier würde ich etwas orange rausnehmen)

zum zweiten Bild: das sieht auch echt klasse aus, ich würde hier das grün drinlassen, so hat es etwas mystisches. Aber auch hier muss noch das orange des Hochhauses reduziert werden.

Wirklich schöne Bilder.
 

BoW

γ - Ray Bur.st

AW: Hafenlandschaft

Sieht gut aus :)
Um eventuell die Stimmung noch mehr zu betonen würde ich die Farben der hinteren Gebäuden (die orange, rot und gelb sind) entweder reduzieren oder ganz rausnehmen.

Ich schätze mal das sollte eine Endzeitliche / Zombie Stimmung vermitteln oder? Zumindest empfinde ich das so. ^^
 

ConnyEisele

immer wieder da

AW: Hafenlandschaft

ich finde deine bearbeitete Variante sehr schön, auch das grün in deinem Bild hat einen besonderen Reiz .. die farbigen Highlights in deiner Variante (das rote Dach und das orange Haus im Hintergrund) da würde ich die Farben auch noch rausnehmen, ich finde sie nicht ganz so passend. Das Boot ist dir sehr gut gelungen. Sehr schön gemacht wirklich :)
 

anexity

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hafenlandschaft

Gefällt mir sehr gut :)
Wenn du den Hochhäusern jetzt noch einen etwas zerstörten und kaputten Effekt gibst, dann ist es perfekt :)
 

feguladon

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hafenlandschaft

sieht echt recht geil aus,
und lass das bloß mit dem grün so wies ist, das macht das Bild doch erst richtig gut ;)
LG
 
0

0Fynn0

Guest

AW: Hafenlandschaft

ich find die atmosphäre is jetz viel besser, und wie schon gsagt, dass boot sticht gut hervor, sieht bald aus wie'n geisterschiff ;) 1. versuch? nett, doch bissl zu grünstichig!
 

Xehanorth

2D/3D Hobby-Artist

AW: Hafenlandschaft

also mir gefällts auch sehr gut,besonders die dunklen stellen auch am boot sind gut geworden und @: das erste bild ist keine bearbeitung sondern ein original wo keiner dran rumgespielt hat^^
 

michaeld

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hafenlandschaft

sieht wirklich toll aus. jetzt bin ich ein absoluter Neuling - wie hast Du den Effekt gemacht?
Gruss
Michael
 

sam5y

immer noch kein Plan

AW: Hafenlandschaft

sehr schöne Arbeit ,einzig was mich stört ist der Nebel links am Bildrand auf dem Kai ,der passt da nicht wirklich.
 
B

borky79

Guest

AW: Hafenlandschaft

Moin Moin,

dank an alle für eure Kritik und Verbesserungsvorschläge. Werde mich gleich an die Bearbeitung machen und einiges ausprobieren.

Danke nochmal

So dann bis dann
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.478
Beiträge
2.577.990
Mitglieder
65.964
Neuestes Mitglied
Max
Oben