Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „HalliHallo“

L

LiPaLady

Guest

Da ich bei meiner Internetsuche immer wieder auf dieser Seite gelandet bin, dachte ich mir es wird einfach mal Zeit sich anzumelden und Hallo zu sagen. :D

Ich bin wie unschwer am Namen zu erkennen, weiblich höre sonst auf den Namen Caro, uralte 20 Jahre alt und hab vor 2 Wochen mich zum 1. Mal an Photoshop probiert.

Und als Newbie hat man natürlich extrem viele Fragen und sieht des Öfteren nur noch Fragezeichen wenn man etwas probieren will. ;)
Mit Hilfe des Forums hoffe ich dann auch mal tolle Werke von mir vorstellen zu können. Wenn sich die oder andere Frage bezüglich Photoshops geklärt hat :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: HalliHallo

herzlich willkommen im forum. hier wirst du viele fragen beantwortet bekommen! PS ist aber sehr schwer am anfang, wirst staunen wie kompliziert einfach scheinende dinge sein können ;)
jedenfalls, immer fragen und tuts anschauen, die helfen echt arg!
 

PhSn

Videofreak

AW: HalliHallo

Hey Caro,

hallo und herzlich Willkommen in unserer Community!
Immer her mit den Fragen und deinen Werken^^

Greez

PhSn
 

TerrorCrewGermany

Halbn00b im GFX :P

AW: HalliHallo

Willkommen im club :), naja auch wenn ich schon etwas mehr mit photoshop mache, bin ich immernoch schlecht :(.
zumindestens mir reichts net immer wünsch dir viel fun und ja hier wird man geholfen :p ....
 
L

LiPaLady

Guest

AW: HalliHallo

Schon mal vielen Dank für das Herzliche Willkommen hier! :)

Eins meiner ersten Werke hab ich mal angehangen... Ich weiß ist nichts Tolles :rolleyes:
 

Urs

Aktives Mitglied

AW: HalliHallo

Hallo Caro
herzlich willkommen, Du bist ein Pferdefreund, gut, daß Du Dich so auführlich vorstellst
 

dampfmanny

Nicht mehr ganz neu hier

AW: HalliHallo

so schlecht sieht dein werk auch nicht aus mein erstes werk ist leider die datei futsch, aber das bild haben wir noch als dia
 

anjutka1982

Nicht mehr ganz neu hier

AW: HalliHallo

Hallo Caro,

auch von mir Herzlich Willkommen hier im Forum. Und dein erstes Bild finde ich super. Als Blutige anfängerin hatte ich solche Bilder nicht erstellen können (wobei ich auch jetzt nicht behaupten will, dass ich Profi bin. Man kann mich wahrscheinlich immer noch zu den anfängern zählen :D)

LG

Anna
 

summer_sunshine

Nicht mehr ganz neu hier

AW: HalliHallo

Dann auch von mir noch ein HALLO ;)

Ich sehe das wie Anjutka1982, das hätte ich früher auch nicht hinbekommen :D

Naja, genug gelabert, ♥-lich Willkommen :)
 

PaulaSK

Aktives Mitglied

AW: HalliHallo

Huhuuuuuuuuuu Caro!
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Mit den Turorials wirst du ganz bestimmt, sehr schnell, viel lernen.
Wünsch dir ganz viel Spaß und Erfolg.
Gruß Mucki
 

Stella

Aktives Mitglied

AW: HalliHallo

Hi Caro
herzlich willkommen, vor diesen Anfängerproblem stehen hier fast alle anfangs, wird aber besser
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: HalliHallo

Hallo Caro
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel spaß und Erfolg hier im Forum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben