Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hallo alle zusammen, jetzt bin ich auch dabei

F

fm-shabba

Guest

Hallo,

ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich heiße Frank, komme aus Karlsruhe und würde mich als fortgeschrittenen User bezeichnen.

Ich muss mich hier erst einmal einarbeiten. Gerade habe ich 60 Punkte "verschenkt", weil mein Download irgendwie nicht klappte. Ist euch das auch schon mal passiert? Ich klickte auf Download und es öffnete sich eine Seite mit tausenden von Zeichen, aber kein Download passierte. Ich also wieder zurück, download mit rechter Maustaste, wieder nichts, aber Punkte weg. Das ist natürlich gleich ein frustrierender Beginn.

Jetzt heißt es erst einmal Punkte sammeln.

Gruß

Frank
 

Antworten zum Thema „Hallo alle zusammen, jetzt bin ich auch dabei“

Matthias

Administrator

Teammitglied
Hallo und herzlich willkommen.

als fortgeschrittener user kannst du natürlich schnell punkte sammeln mit einem tutorial, den du schreibst.

welche grafikprogs nutzt du denn?
 

snowpixel

Nicht mehr ganz neu hier

Willkommen FM Shabba!

?bin auch noch nicht lang dabei - macht aber ne Menge Spaß. Vielleicht kannst Du Dich noch am Battle beteiligen (?) Schreib am besten an "Pixelnase", der managend das.

Das mit den kryptischen Zeichen auf manchen Internetseiten kenn ich. Aber ich sitz am Mac und ich denk mal, daß das mit den unterschiedlichen Systemfonts zusammenhängt und auch mit event. nicht kompatiblen Seitenelementen, die bspw. nur ASCII-codiert gespeichert sind. Manchmal hilft auch der Wechsel zu einem anderen Webbrowser?

Aber, erstmal Hallo! und viel Spaß hier!

Grüße von

Snow
 

TRex2003

Hat es drauf

fm-shabba schrieb:
Ich klickte auf Download und es öffnete sich eine Seite mit tausenden von Zeichen, aber kein Download passierte.

benutzt du evt opera? hatte dasselbe problem manchmal..ich mach mittlererweile bei so dingen immer ziel speichern unter. irgendwie hängt das mit den dateitypen in opera zuasmmen..du musst in den optionen den MIME-typ nicht automatisch erkennen lassen.
 

MrDiek

Ostfriese

moinsen

Und ein herzliches Willkommen...

Ich denke hier kannst du noch einiges lernen und viel Spass haben...

GreeTz Diek
 
I

iRoN

Guest

ja ist mir auch schon passiert, aber wenn du öfters hier was postest, kannst du gar nicht genug Fehler machen bzw Downloaden um deine Punkte wegzubringen ;).
 
W

webdesign

Guest

Hallo,

und auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier :wink:
 

lokust

Nicht mehr ganz neu hier

servus, grüzi und hallo

das mit den punkten tut mir leid, aber macht doch nichts.die seite is so geil und macht so süchtig (sorry an alle psdjunkies [mich eingeschlosssen]) das du die schnell wieder reinhast.außerdem spielen hier punkte, meiner ansicht nach nicht die hauptrolle, um gut in ps zu sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben