Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallo alle zusammen Puma95 ist hier.“

P

Puma95

Guest

Hey Leute,
Vieleicht kennen mich ein paar aus diesem Forum von gfx-sector oder anderen Foren.
Also mein Name ist Hilmi Doruk
Ich bin 12 Jahre alt.
Und ich habe mich in diesem Forum angemeldet weil ich schon seit einem halbenjahr GFX.
Ich benutze Adobe Photoshop CS4 und CS3.
Ich habe mich hier im Forum mal umgeschaut und ist echt klasse RESPEKT.
Meine Hobbys sind Fußball, GFX, Zocken
Ich komme aus Hückelhoven (NRW)

Naja weiter weiss ich auch nicht.

mfg. Puma95 (Hilmi Doruk)
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Hallo alle zusammen Puma95 ist hier.

wow bin ja beeindruckt CS3 und CS4
was für ein Glück das es noch kein CS5 gibt :eek:

na dann Herzlich Willkommen
dann leg mal los hier ;)

Hey Leute,
Vieleicht kennen mich ein paar aus diesem Forum von gfx-sector oder anderen Foren.

oh... bekomme ich ein Autogramm :D
 
P

Puma95

Guest

AW: Hallo alle zusammen Puma95 ist hier.

Wenn du willst kannse ein Autogramm haben :D

Hmm hier ein screenshot für die die est nicht glauben:



Und hier ein paar meiner Werke:
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: Hallo alle zusammen Puma95 ist hier.

Na dann mal ein Hallo und Willkommen hier im Forum, Puma ... und wow ... für deine 12 Jahre hast ja schon mächtig was los in Sachen GFX usw., was man da so sieht. Respekt, und dann mal weiter so ;)
 
P

Puma95

Guest

AW: Hallo alle zusammen Puma95 ist hier.

Thanks hmm hier im Forum gibt es wiklich echt gute Tutorials die suche ich schon seit einer ewigkeit.
Kann mann hier auch Battlen im Tag also 2x2
 
P

Puma95

Guest

AW: Hallo alle zusammen Puma95 ist hier.

Hmm das mit der Spiderman sig habe ich selber gerendert.
Und dann des mit shadow habe ich genau von dem Link den du geschrieben hast und ne frage kann mann den style von cs4 irgendwie mir gefällt meins nicht
 

FrankBauer

Aktives Mitglied

mal abgesehen davon das es mich zutiefst beeindruckt das ein 12 jähriger mal eben so ein paar tausend euro für software ausgeben kann ( zumal du ja einen hammer rechner haben mußt wenn er solch anspruchsvolle software gut laufen lässt) sei willkommen

kann ich doch glatt mithalten sogar mit einer besseren Ausführung :lol:




wie geil ist das denn mal wieder *ppprrruuuuusssstttt* Jenni, Jenni ;-) du übertriffst dich mal wieder selber
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Puma95

Guest

AW: Hallo alle zusammen Puma95 ist hier.

Hmm ich habe ein Sony Vaio
Kann mir jemand vieleicht beibringen eine Animation zu machen wäre nett.
 

PhSn

Videofreak

AW: Hallo alle zusammen Puma95 ist hier.

@Jenni: Meeeega :D Wie sieht die Man-Edition aus?^^ Ne Bierflasche als Hintegrundbild und nen nackte Frauen-Generator Plugin? :D:D

PhSn
 
P

Puma95

Guest

AW: Hallo alle zusammen Puma95 ist hier.

Wie geil ist das denn mit dem Screenshot ohh mann.
 

habari

-sw freund-

AW: Hallo alle zusammen Puma95 ist hier.

Viel Spass hier.

@Jenni, du bist einfach Unschlagbar :D
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Hallo alle zusammen Puma95 ist hier.

Tach !
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier!
Grüße
 

Blondy01

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo alle zusammen Puma95 ist hier.

Hallo Puma95, viel Spaß hier und herzlich willkommen.

Gruß Karin
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Hallo alle zusammen Puma95 ist hier.

Hallo Puma95,

viel Spaß hier !

psd_fff
 

Tommel

still searching

AW: Hallo alle zusammen Puma95 ist hier.

Na denn viel Spaß hier .. hat denn keiner mehr zu bieten als Jenni? Da geht doch noch was ..
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Hallo alle zusammen Puma95 ist hier.

Hallo Puma
auch von mir ein herzliches Willkommen, PS CS 4 schon, hmmm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben