Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallo auch von mir....“

marco563

Noch nicht viel geschrieben

.....ja ich wollte mich dann auch mal kurz vorstellen :D.
Also mein Name ist Marco und ich interessiere mich eigentlich schon länger für Grafiken im Allgemeinen. Ich habe lange nach brauchbaren Tutorials für Photoshop gesucht und bin hier endlich fündig geworden.
Besonders gefallen mir Artworks ,mit welchen ich mich in nächster Zeit mehr auseinander setzen will.

Mfg marco563
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Hallo auch von mir....

Hallo MArco,

willkommen und viel Spaß und Freude mit den vielen ArtWork Tutorials hier.

psd_fff
 

marco563

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallo auch von mir....

Danke werd ich bestimmt haben.
Leider hab ich grad festgestellt das meine Punkte wie von Zauberhand verschwunden sind,aber das ist ja hier der falsche Bereich dafür.
 

tschini_2903

PSP-Fan

AW: Hallo auch von mir....

hallo und herzlich willkommen hier und viel Freude beim stöbern. Wenn Du Dich hier fleißig beteiligst, steigt Deine Punktezahl wieder rasant an :D
 

marco563

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallo auch von mir....

Jau,danke.
Das stimmt wohl,nur ärgerlich wenn man gepostet hat und die Punkte dann für nichts wieder weg sind :p.
 
M

MaryJoana

Guest

AW: Hallo auch von mir....

Herzlich Willkommen Marco! Viel Spaß hier. :)
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Hallo auch von mir....

Hallo Marco

Herzlich willkommen hier

Gruß jenni
 
F

Fotomanege

Guest

AW: Hallo auch von mir....

your welcome and have a nice time....
 

marco563

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallo auch von mir....

Hui,hätt ich garnicht erwartet das es hier gleich so viele Willkommensgrüße gibt :D.
Bin ich garnicht gewohnt von anderen Foren.Freut mich ;).
 

Flare3D

Tiger(katerchen)

AW: Hallo auch von mir....

Hallo Marco,
auch von mir ein herzliches Willkommen
hier im Forum.
Viel Spaß und Erfolg

Gruß
Flare3D

---------------------------------------------------------------------
Docendo discimus
(Durch Lehren, lernen wir)
---------------------------------------------------------------------
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Hallo auch von mir....

Tach marco!
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier!
Grüße
 

Alucard26

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo auch von mir....

Auch von mir ein herzliches Willkommen,
du bekommst auch Punkte wenn du auf die Seite kommst.
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: Hallo auch von mir....

Servas Marco und viel Spaß bei deinen Streifzügen durch die Tutorials usw.
 
L

Luna_piena

Guest

AW: Hallo auch von mir....

Hiho und herzlich willkommen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben