Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallo aus Wien“

nettrx

nettrx

Will mich kurz vorstellen!
Komme aus Wien, bin 61 Jahre, männlich (glaub ich wenigstens), habe Elektrotechnik studiert.
Verwende meistens CorelDraw oder ein Magix Programm da diese auch auf der Uni verwendet werden und ich diese sehr günstig (wenige ?) erstehen kann. habe mit der Version 5 begonnen bin derzeit auf der Version X3 (X4 liegt schon auf dem Tisch)
Hoffe von Euch einige Anregungen auf meine Fragen zu bekommen :rolleyes:
 

Duststorm

Webdesigner oder so...

AW: Hallo aus Wien

Herzlich willkommen.
Ich du wirst dich hier wohlfühlen.
Willkommen an Bord
 

Delta4711

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo aus Wien

Herzlich willkommen.
Anregungen wirst Du hier aufenweise bekommen, ich wünsche dir eine schöne gut lernreiche Zeit in PSD-forum
 

leveler

00110100 00110010

AW: Hallo aus Wien

Grüße vom Hamburger Hafen bis zum Wiener PraterStern...
(kennst du TEXTA? wohl kaum, aber die sind guuuuut)
 

shaXx

Aktives Mitglied

AW: Hallo aus Wien

hey und herzlich willkommen :)
ich mag dich jetzt schon :D du hast nen voll sympatisches gesicht und guckst auch so voll niedlch :D find das total cool höhö
naja willkommen hier im board ich wünsch dir viel spaß^^

edit// ich kenn texta ;)
hab auchn sehr guten freund aus wien
www.myspace.com/mastino10
 

ingridb

Aktives Mitglied

AW: Hallo aus Wien

Anregungen wirst Du hier viele finden. Ich wünsche Dir viel Spass beim stöbern hier im Forum.
 

Mo0nshine

Rebel Without a Cause....

AW: Hallo aus Wien

Hi, herzlich willkommen hier...
schöne grüße von st.pölten nach wien!
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Hallo aus Wien

Hallo,

ein herzlicher Willkommensgruß aus Bayern nach Wien.

"männlich (glaube ich wenigstens)" - reizt ja zum Nachfragen ;)

lg
 

2d4u

Veteran

AW: Hallo aus Wien

ich weiß das auch nicht immer wie alt ich bin, ändert sich ja auch jedes Jahr... :D

Herzlich Wilkommen im Forum!

2d4u
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Hallo aus Wien

Hallo
und auch von mir ein herzliches Willkommen, dann schieß mal los mit Deinen Fragen
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: Hallo aus Wien

Servas und Gruß nach Wien aus Linz. Wünsche dir viel Spaß hier und vor allem jede Menge Kreativität ;)
 

snakell

nixwisser

AW: Hallo aus Wien

herzlich willkommen aus wien nach wien :)
aus erfahrung kann ich dir sagen, ANREGUNG gibt es hier genug !!!!!:eek:)

lg
snake
 

Stella

Aktives Mitglied

AW: Hallo aus Wien

Hi
herzlich willkommen, ich bin auch noch ziemlich grün, viel Spaß hier
 
P

PCO

Guest

AW: Hallo aus Wien

Moin,

und ein herzliches Willkommen sowie viel Spaß.

Gruß PCO
 

PaulaSK

Aktives Mitglied

AW: Hallo aus Wien

Huhuuu aus Albstadt nach Wien !
Wirst dich hier bestimmt wohl fühlen.
Wenn du Anregungen und Hilfe brauchst bist hier an der richtigen Stelle.
Aber von mir bekommst sicher keine Hilfe ;) den ich bin noch Anfänger und arbeite mit Photoshop. :D
Viel Spaß wünsch ich dir
Katzi
 

tschini_2903

PSP-Fan

AW: Hallo aus Wien

Herzlich willkommen hier im Forum, schön dass unsere Altersgruppe ein bißchen gestärkt wird. Anregungen wirst Du hier sicherlich genug finden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.868
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben