Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallo erstmal....“

NiAlMa

Nicht mehr ganz neu hier

...ich weiss nicht, ob ihrs wusstet, aber ich bin der NiAlMa

ich bin auf diese Seite gestossen, da ich gerade versuche mein Horizont zu erweitern und mich der Bildbearbeitung im CS3 beschäftige. Eigentlich bin ich Betriebswirt und möchte nun endlich mal lernen, wie ich meine Photos (Unreinheiten der, etc) entfernen kann.

So denne
NiAlMa
 

Dennis

aka denyo111

AW: Hallo erstmal....

Hallo NiAlMa,

Willkommen und viel Spaß beim Erweitern des Horizonts :)
 
F

Fotomanege

Guest

AW: Hallo erstmal....

your welcome and have a nice time.....
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Hallo erstmal....

Hallo,

herzlich Willkommen im Forum - hier kannst du bestimmt eine Menge dazu lernen.
 

shellys

psd-Fan

AW: Hallo erstmal....

Hallo auch aus Franken, Du wirst hier viele interessante Fotos und Ideen finden, leider heißt das aber auch, dass Dein Photoshop bestimmt bald im Autostart-Ordner landet
:)

Viele Grüße
shellys
 

NiAlMa

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo erstmal....

na da sag ich doch mal danke für die nette Begrüssung
 
B

blood87

Guest

AW: Hallo erstmal....

Von mir auch eine nette Begrüßung..;)..viel Spaß wünsch ich dir hier!
 

tschini_2903

PSP-Fan

AW: Hallo erstmal....

Hallo und herzlich willkommen hier, auf dass Dein Wissensdurst hier nie ausgehen möge :D
viel Spaß hier
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Hallo erstmal....

Hallo NiAlMa,

na dann, herzlich willkommen hier !

psd_fff
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Hallo erstmal....

Tach NiAlMa!
Ein dickes Herzlich Willkommen auch von mir!
Grüße
 

Luedke

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallo erstmal....

herzlich willkommen ;)



http://www.Profitmails.de/?refid=70833
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: Hallo erstmal....

Servas und Willkommen "On Board" auch aus dem sonnigen Linz/Donau ;)
 
F

Faigerhill

Guest

AW: Hallo erstmal....

servus, viel spass auf der seite !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben