Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallo, Griezi, Hello“

BloodyMary

...visualize it!

So dann stell ich mich auch mal kurz vor:

Komme aus BaWü bin 22 Jahre alt und probier mich erst seit ein paar Tagen erst mit Photoshop CS.

Super geiles Forum hier! Da hab ich mich sofort angemeldet und da meine Punkte schon fast alle weg sind, muss ich ja was schreiben :wink:

Liebe Grüße
BloodyMary
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Hi...und willkommen. Du kannst auch was schreiben wenn Du Punkte hast, so ist das nicht :)
 

NitroxX

Der Meister der Zeremonie

hi
auch von mir ein willkommen! und viel spaß

ich hoffe du kommst aus dem schönen baden und nich aus dem schwabenland :wink:

grüße Chris
 
M

Martin-March

Guest

hi
herzlich willkommen im forum!
viel spaß und lern viel!
mfg
Martin
 

MrDiek

Ostfriese

Hallo und herzlich wilkommen

Viel Spass wünsche ich dir in unserem PSD Sucht-Forum...

GreeTz Diek
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

Auch von mir Herzlich Willkommen und mit der Suchtgefahr kann ich mich nur anschliessen ;)!

mfg Kartoon
 
N

NetFlow

Guest

Willkommen auf der Community und noch viel erfolg mit Photoshop etc. ...

mfg
 
W

webdesign

Guest

Auch ein Hallo von mir und viel Spaß :lol:

Grüße webdesign :wink:
 

BloodyMary

...visualize it!

Danke ersteinmal an alle für die nette Begrüßung! :)
Ich werde hier sicher viel dazulernen können!

NitroxX schrieb:
hi

ich hoffe du kommst aus dem schönen baden und nich aus dem schwabenland :wink:


Ich komme aus dem schönen Schwabenland und bin kein Badenser :wink: :lol:


@ Mosh
ich werd mir Mühe geben :)


Also auf gute Zusammenarbeit :wink:

Grüßle
BloodyMary
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben