Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallo ich bin neu“

Filludek

Noch nicht viel geschrieben

Morgen zusammen,

ich heiße Dani und habe mich bei euch angemeldet, da ich seit gestern Photoshop CS3 habe. :)
Bin blutige Anfängerin in diesem Programm. Ich hoffe bei euch viel zu lernen und Tipps zu bekommen.

Grüße Dani
 

czab

Newy

AW: Hallo ich bin neu

Herzlich Willkommen!

Hier wirst du auf keine Fall allein gelassen...

Grüße
 
A

AchimPf

Guest

AW: Hallo ich bin neu

Ein Herzlich Willkommen aus Trier.
(Achtung Suchtgefahr)

Gruß
Achim
 

Filludek

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallo ich bin neu

Vielen Dank für die nette Begrüßung :) Puh ist das Progi umfangreich.

Grüße Dani
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: Hallo ich bin neu

Servas Dani, Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Wünsche dir, dass du dich schnell mit dem umfangreichen Programm zurechtfindest, aber mit Hilfe dieses klasse Forums wirst du sicher auch viel und gute Unterstützung bekommen. Also dann leg los, und lass deiner Kreativität freien Lauf ;)
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Hallo ich bin neu

Hallo Dani
auch von mir herzliche Willkommensgrüße
seit gestern PS, na dann viel Spaß damit, zum Lernen bist du hier goldrichtig
 

Filludek

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallo ich bin neu

Dankeschön euch allen. Puh ja, ist wirklich sehr umfangreich das Programm, aber Übung macht den Meister und der Winter ist lang. :D

Grüße Dani
 

sonje

Hat es drauf

AW: Hallo ich bin neu

Hallo und herzlich willkommen im Forum. Ich wünsche dir eine schöne Zeit hier :)
 

trom

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo ich bin neu

willkommen, dani :)

hier bist du richtig, hier wirst du schlau.

:D trom
 
A

Andy62

Guest

AW: Hallo ich bin neu

Hi Dani,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Gruß Andy62
 
V

Volki08

Guest

AW: Hallo ich bin neu

Hi Dani,

Herzlich willkommen - auch von mir.
Bin auch erst kurz hier und kenne mich noch nicht so richtig aus.

Viele Grüße
 

Filludek

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallo ich bin neu

Danke für die liebe Begrüßung. Fühl mich hier gut aufgehoben und finde es sehr schön, das man hier mit Neulingen Geduld hat. :)
 

PaulaSK

Aktives Mitglied

AW: Hallo ich bin neu

Huhuuuuuuuuuu Dani :)
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Wünsch dir ganz viel Spaß und Erfolg.
Gruß Mucki
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben