Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hallo Ihr alle“

telefonman

3D User

Hi an alle Mods,

wie Ihr wißt wurde ich heute in Euren Kreis aufgenommen, deshalb möchte ich mich bei Euch vorstellen.
Mein Steckbrief:
1960 in Dresden geboren
1972 an den Bodensee gezogen
1983 nach Frankfurt am Main gezogen
mittlerer Schulabschluß
gelernter Modellschreiner
verheiratet seit dem 1997, kinderlos (zu unserem bedauern), dafür bereichern 2 Katzen und 2 Kater unser Leben.
Ich bin berufstätig und deswegen meisten erst ab 19:00 Uhr hier in der Comunity
1977 erster Computer (VC-20 für die älteren)
arbeite seit März 2005 mit C4D
Hobbys PC, alles mögliche rund ums und im Haus zu reparieren und neu zu gestalten

Es grüßt Euch Gunther Zeuner -telefonman-
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

" ach.. der feine Herr Zeuner ist nun auch Moderator, sieh`an..." *lach

Kleiner Spass :)

Dann mal herzlich willkommen in unserer illustren Runde. Hab grad schon gesehen, dass Du mit Erfolg den 5. 3D Contest gestartet hast.
Sieht gut aus, wie Du das da so machst. :)

Na dann... auf gutes Gelingen und gute Zusammenarbeit.

Gruss
Mosh
 

telefonman

3D User

Dank Euch allen für Eure herzliche Aufnahme hier.

@ Stefan
Ich werde mich selbstverständlich auch hier im Modbereich mit einbringen. Sich zu äußern gehört da auch mit dazu.

Gruß Gunther
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

Wünsche dir ebenfalls ein herzliches Willkommen im Team. :D
Freut mich echt das ein so kompetenter 3D Mann hier als Moderator tätig ist.
Nebenbei bist du mir sowieso sympathisch da dein Baujahr fast den meinen entspricht, aber ich bin etwas jünger. :lol:
 

lubu

Aktives Mitglied

auch von mir ein herzliches willkommen!

vom alter habe ich ja noch ein paar jährchen mehr zu bieten (baujahr 43) :) :)
aber mit den ersten computern sind wir fast gleich (commodore c 64).

ich komme von der fotografie her und habe beim rest keine ahnung :( :( .

liebe gruesse

lubu :D :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.849
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben