Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallo....jetzt trau ich mich mal !“

QuadBabe

Noch nicht viel geschrieben

Ich habe hier schon öfter mal gelesen ,da ich gerade verzweifelt versuche mit Photoshop Elements und Wacom-Tablet klar zukommen .
Und hoffe hier mal auf wichtige Tipps und Tricks....naja und Eure Membergalerie hat mich letztendlich überzeugt mich anzumelden :wink:

Hier mal etwas von mir :
Ich bin 34Jahre,verheiratet und habe`ne 11Jährige Tochter :? und 4 Katzen !
Mmh,was gibt es noch zu sagen?Ach fragt einfach... :)
Da ich mich manchmal mit der Maya Software rumschlage und seit ca. einem Jahr schon ein Tablet habe ,
dachte ich ich versuche es mal damit (schließlich zeichne ich sehr gerne)
Falls Ihr wollte (und ich darf) kann ich Euch gerne meine ersten zwei Wacom Versuche zeigen !
 

Troete

Aktives Mitglied

Moin Moin: na klar immer her mit den sachen ^^ ...
hey endlich mal wer mit maya erfahrung, vllt. schreibst du ja mal einen workshop dauz =)

Mfg, Troete
 

QuadBabe

Noch nicht viel geschrieben

Troete schrieb:
hey endlich mal wer mit maya erfahrung, vllt. schreibst du ja mal einen workshop dauz =)

Mfg, Troete


Ich habe schließlich immer meinen Mann neben mir sitzen ,der mir alles darüber beibringt .Denn so gut bin ich in Maya ohne ihn auch nicht....

Tja ich klink hier dann auch gleich mal meine 2 Wacom Versuche mit an :
 

QuadBabe

Noch nicht viel geschrieben

:D
Dankeschön für die Begrüßung

Freut mich wenn die Bilder gefallen ,wie gesagt waren ja meine ersten Versuche mit dem Tablet .
Und falls jemand sich mit einem Wacom oder so auskennt oder es hier irgendwo ein link gibt damit ich einige Sachen fragen kann ,
dann bitte melden oder einen link........biiitteeee!!! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.476
Beiträge
2.577.967
Mitglieder
65.962
Neuestes Mitglied
seppeldeluxe
Oben