Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „hallo sagen“

saicara

Noch nicht viel geschrieben

bin schon seit ein paar tagen bei euch, arbeite mit pi x3 ( eher schlecht als recht). bin anfängerin, und weiss auch hier nicht so ganz genau wo ich hingehöre. d.h. ich finde mich noch nicht zurecht.löl

vielleicht ist jemand unter euch, der mir sagt, womit frau als erstes anfangen sollte.

liebe grüße
 

guenter2703

Le Kola ** La France

AW: hallo sagen

bin schon seit ein paar tagen bei euch, arbeite mit pi x3 ( eher schlecht als recht). bin anfängerin, und weiss auch hier nicht so ganz genau wo ich hingehöre. d.h. ich finde mich noch nicht zurecht.löl

vielleicht ist jemand unter euch, der mir sagt, womit frau als erstes anfangen sollte.

liebe grüße
ich weis es koche mal was gescheides zum essen, ich habe hunger und bei uns in der schulkantine gibt es mal wieder match. kartoffeln und gemüse kann man(nlein) nicht erkennen was es ist, nicht grün und nicht braun.


Sage bescheid wann ich zum essen kommen kann.

Grüsse aus Frankreich
Günter
Le Kola
 

Frankie26

Neu(gierig)

AW: hallo sagen

xD günni mal wieder

also ich hab erst mal die Grundpaletten durchgearbeitet und bin grad bei den stilen und Mustern angekommen ^^ habe mir auch mal das Buch "Digitales Atelier" gekauft (war hier neulich im Angebot) und acker des durch
 

guenter2703

Le Kola ** La France

AW: hallo sagen

xD günni mal wieder

also ich hab erst mal die Grundpaletten durchgearbeitet und bin grad bei den stilen und Mustern angekommen ^^ habe mir auch mal das Buch "Digitales Atelier" gekauft (war hier neulich im Angebot) und acker des durch
hallo Frankie

was soll das heisen günni mal wieder bezieh es mal jetzt auf mich günni=günter.

grüsse dich mal ganz lieb aus frankreich, abe nächste woche habe ich ferien, hörst mich jauchzen. ich kann dan jeden tag zum reiten gehen.

günter
le kola
 

guenter2703

Le Kola ** La France

AW: hallo sagen

xD günni mal wieder

also ich hab erst mal die Grundpaletten durchgearbeitet und bin grad bei den stilen und Mustern angekommen ^^ habe mir auch mal das Buch "Digitales Atelier" gekauft (war hier neulich im Angebot) und acker des durch
Danke Frankie, ich weis hat mir mein Vater mal gesagt, als ich die Grundlagen des chatten bei ihm lernete frage nie eine Frau wie alt sie ist, sie sagt es dir nie, wenn du nicht fragst dann sagt sie es dir, also ich frage dich nicht, bin aber trotzdem neugiereig. Es freund mich das du mich in deine Freundes liste aufgenommen hast.

Übrigens zu dem Buch, gibt es das noch, oder erstmal ist es gut? ich bin immer auf der suche nach entsprechender literatur.

liebe grüsse an einen freund aus frankreich
günter
Le Kola
 

sonje

Hat es drauf

AW: hallo sagen

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Ich wünsche dir eine schöne Zeit und viel Spass :)
 

guenter2703

Le Kola ** La France

AW: hallo sagen

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Ich wünsche dir eine schöne Zeit und viel Spass :)
mal sehen was es da so zu sehen gibt, ich mache eigentlich im momment PaintShopPro brauche das zu meiner Prüfung im nächsten jahr, will ja 2010 auf die Akademie der Künste in Paris. das wird nicht einfach vorallem die bewerbungsmappe muss was zeigen. THema: Fotografie und Bildbearbeitung.
 

sokie

Mod | Web

AW: hallo sagen

vielleicht ist jemand unter euch, der mir sagt, womit frau als erstes anfangen sollte.

Das ist auch ein schwierige Frage, ein Bisschen vielleicht wie:
"welchen Bus soll ich nehmen? ich weiss aber nicht wohin ich will"
klar nun ist die Antwort auch eine einfache:
"nimm den ersten der kommt, und schau was dabei rauskommt".
Versteh es nicht falsch, ich finde deinen Ausgangspunkt nicht einmal schlecht. Nimm doch dein Pi einfach und entdecke die Werkzeuge, dann ergeben sich bestimmt Dinge, die Du dann weiterverfolgen willst. Dafür gibt es dann die 'hilfe' im Programm, und wo die nicht weiterhilft ist hier bestimmt der richtige Ort um nachzufragen.:)

Die Rubrik
kann ein Quelle für Inspirationen sein, oder die (art)Galerie.

Auf jeden Fall herzlich willkommen in der Community!:)
 

Tommel

still searching

AW: hallo sagen

Man sollte schon wissen, wo die Interessensschwerpunkte liegen .. und ansonsten kann ich nur empfehlen sich die Tuts anzuschauen, die einen sofort ansprechen. Auswahl ist ja hier genügend vorhanden. Mit den Grundlagen zu starten ist jedoch nie verkehrt (Freistellen, Masken, Ebenen) und anschließend mit den verschiedenen Werkzeugen spielen.
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: hallo sagen

Tagchen und Hallo @saicara. Willkommen "On Board" ... wünsche dir viel Spaß und Kreativität ;)
 

shellys

psd-Fan

AW: hallo sagen

Auch aus Oberfranken ein herzliches Willkommen. Um zu schnuppern, such Dir doch einfach mal ein paar Anfängerworkshops aus... dann wird das schon. Es gibt hier echt gute Tutorials. Wenn Du die alle durchhast, kannst Du Dich auf jeden Fall zu den Fortgeschrittenen zählen. *Smile*
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: hallo sagen

Hallo
erstmal herzlich willkommen. Ich hatte mir anfangs die DVD gekauft und dann häppchenweise durchgeschaut, ich würde halt mal mit den tuts über Grundlagen beginnen und fleißig in der Abteilung PS-Bearbeitungen mitlesen, da lernst du allein dadurch schon eine ganze Menge. Wenn Dich da ein Thema interessiert, probierst du es gleich aus und lernst so bei den anderen mit.
Viel Spaß und Erfolg, wirst sehen, ist nicht schlimm
servus vund liebe Grüße

Nachtrag:schau Dir halt gleichmal heute Abend den Workshop an
 

PhSn

Videofreak

AW: hallo sagen

Na dann einmal hallo und herzlich Willkommen in unserer Community!

Greez

PhSn
 

guenter2703

Le Kola ** La France

AW: hallo sagen

Hallo
erstmal herzlich willkommen. Ich hatte mir anfangs die DVD gekauft und dann häppchenweise durchgeschaut, ich würde halt mal mit den tuts über Grundlagen beginnen und fleißig in der Abteilung PS-Bearbeitungen mitlesen, da lernst du allein dadurch schon eine ganze Menge. Wenn Dich da ein Thema interessiert, probierst du es gleich aus und lernst so bei den anderen mit.
Viel Spaß und Erfolg, wirst sehen, ist nicht schlimm
servus vund liebe Grüße

Nachtrag:schau Dir halt gleichmal heute Abend den Workshop an
@trutscherle, und wie recht du hast, es geht hier mit dem leren so ganz einfach, weist du was nicht, ne frage, es kommen immer gute antworten.
ich muss sagen hier herscht doch ne menge disziplin.

grüsse
günter
le kola
 

PaulaSK

Aktives Mitglied

AW: hallo sagen

Huhuuuuuuuuuu :)
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Wünsch dir ganz viel Spaß und Erfolg.
Gruß Mucki
 

Kate

Just Me

AW: hallo sagen

Hallo und arbeite dich einfach durchs Forum und schaue was für Tutorials da sind und welche dich interessieren könnten. Der Rest kommt dann schon von alleine.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.577.993
Mitglieder
65.965
Neuestes Mitglied
peacefrogs
Oben