Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hallo würd mich gern vorstellen ;)

J

JasminMartinez

Guest

Hallo ;-) lächel
Ich bin Jasmin Martinez bin 19 Jahre alt und möchte so einiges über bilder-bearbeitung lernen richtung wallpapers ;) aber nur mit Fotos& Schriften ^^
So ein wenig kann ich schon hab auch so um die 5 programme aber ich finde es etwas zu kompliziert ;(
Aber da habe ich dieses Forum hier gefunden und das wird sicherlich meine rettung sein ;)

Mein Hobby ist es zu Modeln unteranderem auch auf party´s zu gehen aber ich liebe es auch einfach vorm Pc zu sitzen über stunden ;) lach.
so wie heute *rot werd*

Martinez kommt aus dem spanischen d.h ich bin eine spanieren jepp ;)

also ... hm... was könnte ich den sonst über mich schreiben ;) habe vor kurzem meine Offiziele Homepage online www.JasminMartinez.de

so ich glaub nun langt es *lach*

ich hoffe das ich hier viele liebe menschen treffe und ach etwas hilfe bekomme.

Lieben gruß sendet euch die Jassi ;) :lol:
 

Antworten zum Thema „Hallo würd mich gern vorstellen ;)“

J

JPGCox

Guest

Hallo Jasmin!

Schön das du zu uns gefunden hast!

Jetzt bekommt dieses Forum ein bischen spanisches Feuer! :twisted:

:roll: g*

Wenn du dich fein durch alle Tutorials durcharbeitest, hast du den Dreh im Nu

raus.

Und sonst steht dir das Forum immer zur Verfügung!

Das wars von mir!

Ciao

JPGCox
 
J

JasminMartinez

Guest

Dankeschön ;-)
uiuiuiui.... joa da habe ich aber verdammt viel zu lesen 8O
 
J

JasminMartinez

Guest

*lächel* ich habe mir deine page schon angeschaut ;) *fg*
ich danke dir ich werde sicherlich versuchen hier erfolg zu haben ;)

winke
 

Paccoo

Punktedealer

hallo Jasmin,

herzlich willkommen hier in der runde.

würde mich interessieren, ob du deine homepage ganz allein umgesetzt hast.

wenn ja, dann bist du eigentlich schon sehr weit was bildkomposition betrifft. sieht sehr professionell aus :!:

bin sicher dass du dich hier wohl fühlen wirst und den ein oder anderen schritt nach vorne machst.

Gruß
Paccoo
 
J

JasminMartinez

Guest

Hallo ;)

NoNo die page habe nicht ich erstellt wurde erstellt siehe unter :page.
wurde von einer agentur übernommen ;)

hm... ich bin keine völlige anfängerin aber ich meine ,dass das program seht kompliziert ist ;(

würd so gerne profi wallpapers erstellen ;P lächel.
 
J

JPGCox

Guest

Hehhe, das wollen wir alle, aber ohne Fleiß, kein Preis! :wink:
 

TRex2003

Hat es drauf

willkommen in der gemeinde :)

8) mich hat photoshop auch erst erschlagen, aber mittlererweile komm ich mit 3/4 vom programm klar ;)

arbeite dich durch die workshops und es wird schon klappen ;)
 

Silent

Fotograf trifft Metal

Herzlich willlkommen,

Jasmin lass dich von der flut der tuts nich überwältigen , sind alle recht gut beschrieben und wenn du klein anfängst wirst du im laufe der tuts auch begreifen wofür die einzelnen schritte gut sind... Dann verstehst das programm nebenher während du was erstellst (so soll es doch sein).

Viel spaß und das wird schon :)
 
M

muegge

Guest

Herzlichst willkommen, und schon wieder was für die 'Frauen-Quote', Jungx, langsam müssen wa aufpassen *gg* :D

Aber hier bist auf jeden Richtig, für nette Damen haben wir immer Zeit, wenn fragen auftreten *fbg* :D

Also viel Spaß in unserem verrückten Haufen und bei fragen nicht scheuen, wir haben alle mal angefangen :)
 

Paccoo

Punktedealer

JasminMartinez schrieb:
Hallo ;)

NoNo die page habe nicht ich erstellt wurde erstellt siehe unter :page.
wurde von einer agentur übernommen ;)

hm... ich bin keine völlige anfängerin aber ich meine ,dass das program seht kompliziert ist ;(

würd so gerne profi wallpapers erstellen ;P lächel.

ja wie gesagt, eine page gefällt mir sehr gut. auch wenn ich denke, das der weg sehr steinig sein kann, macht es doch spaß, immer wieder zwischenetapen zu erreichen. und ich denke dass ziel mit PS wird man nie erreichen :wink: dafür ist das programm zu mächtig :lol:

Gruß
Paccoo
 
J

JasminMartinez

Guest

wow, danke danke das ich so lieb aufgenommen werde ;)
jaaaa ich hab schon heute wallpaper machen können und es sieht spitze aus ;)

winke winke
 

eFoX

Reiche Zahnarztgattin

:idea: *lol* ich denke die weibliche Gemeinde vergrößert sich mittlerweile ziemlich gut... freut mich auch! Also von mir auch, Herzlich Willkommen, du wirst sehen hier lernt man echt seh viel, grad wenn es demnächst den LIVE-Workshop gibt, Thema "Wallpaper" am Beispiel Novaspace.

Und hey... bist ja echt hübsch, hab' mal deine Galerie angeschaut, meinst ich darf mir mal nen Bild von dir klauen und nen Tutorial daraus machen? Benutze da meistens bei Photo Effekts, Models ^^ Gerade so im Wallpaper-technischen Bereich.

eFoX
 

TRex2003

Hat es drauf

schleimer ^^ wo er recht hat, hat ers aber auch :)

aber ich denke dass da die agentur mitreden darf..
 
J

JPGCox

Guest

Hab mir auch schon ein Pic stibitzt und ein bissel rumgewerkelt! :oops:
 

Antiarbusto

Quoten-Farbiger

thx für die "zur verfügung stellung" :) deiner Galerie .. Die Grafikgemeinde wird sich wie ein Schwarm Geier auf nen Stück Fleisch darauf stürzen. Ich hoffe dein Webspacepaket hat keine Trafficbegrenzung...

Schau mal ins Guestbook, hab dir geschrieben.

Schön das du hier bist, mich freuts das die weiblichen Mitglieder hier immer stärker vertreten sind, was ich in sonstigen Computerforen ein bisschen vermisse.

Gruß Johnny
 

TRex2003

Hat es drauf

Antiarbusto schrieb:
Schön das du hier bist, mich freuts das die weiblichen Mitglieder hier immer stärker vertreten sind, was ich in sonstigen Computerforen ein bisschen vermisse.

Gruß Johnny

wir sind auch kein computerforum in dem sinne ;)
ich bin smod in nem "computerforum" und da is die weibliche beteiligung a) im offtopic b) im spiele - und newsbereich..aber pc-bastler sind das eigentlich weniger..stellen eher fragen ;)

hier gehts um kunst, und da ist die weibliche seite großzügig vertreteten :D
 

Antiarbusto

Quoten-Farbiger

glaube eher weniger, deswegen der smilie

aber da hier mehrere leute gesagt haben "nutzen deiner fotos" und jasmin dagegen nix eingewandt hat ...

nuja, dann warten wir mal ihren kommentar ab
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben